1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Wollen schon, aber nicht für noch mal 2€ mehr, drum habe ich gestern sofort mit Bekanntwerden der neuen Senderliste Doku gebucht. Ich guck die mal, aber es geht für 2€ weniger dann auch SD. AB schon da, hat geklappt.

Ansonsten habe ich @Fifaheld das mit dem Faker nicht verstanden, nur weil ich nicht in jeder Community die gleiche ID nutze :confused:? Jeder kennt ja so den Schreibstil der Anderen, man trifft sich ja Online öfters wieder. Selbst wenn die/derjenige eine andere ID verwendet, weiß ich, ah das ist doch bestimmt xy.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich finde Entertain auch nach wie vor noch das für mich beste Angebot am Markt. Ich persönlich vermisse an sich nichts wirklich, von daher warum soll man ein gutes Produkt nicht einfach auch mal so belassen wie es ist. Kein Mensch braucht wirklich 8 WDR-HD-Sender die sich nur in der Lokalzeit unterscheiden. Ich könnte hier auch auf anhieb noch mindestens weitere 10 Sender nennen, die man streichen dürfte und ich fände es keinen Takken schlechter. Ich weiß, es geht um die Vielfalt und die Möglichkeit usw. usw., aber das interessiert die breite Masse mal so gar nicht.

3. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn es "meine" Lokalzeit bei Entertain nicht mehr gäbe würde ich kündigen. Aber die unterschiedlichen Fenster belegen m.W. doch ohnehin nur während der Lokalfenster zusätzliche Kapazitäten, im Rest des Tages nicht.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will ja auch keinem seine Lokalzeit wegnehmen. Das ist natürlich ein dicker Pluspunkt für Entertain. Aber in HD reicht derzeit ja auch eine Version und die halbe Stunde gibt's dann eben in SD. Jaja, ich weiß, nun kommen wieder welche mit Programmliste nur HD-Sender usw... Es ist ja auch alles nett, aber eben auch kein Punkt der nun massiv ins Gewicht schlägt wenn der Wunsch erstmal noch nicht erfüllt wird.

5. Satikus

Satikus Guest

Nach fast einem Jahr VDSL und Entertain kann ich nur sagen ich finds eine Katastrophe. Möchte es in zukunft nicht mehr haben. :(
    Bis heute nur Störungen und Ausfälle.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2015
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vom MDR könnte man auch die 3 Regionalsendungen in HD mit anbieten.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Könnte man, Chance aktuell verpasst. Irgendwas mit heißer Luft ist ja immer :D.

8. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

Apropos sky:

9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Alle kann ich Dir da auch nicht mehr nennen , die grosse Dikussion gab es hauptsächlich bei ,,RTL Crime '' Das gab es nur für Premium ,6' Kunden die mit ,,,5 '' haben in dieRöhre geschaut selbst wenn der Vertrag erst 2,3 Monate alt war.

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Moviemax Turk und Moviemax Turk HD sind bei mir neu in der Senderliste. Wurde vermutlich schon auf einer der vorigen Seiten erwähnt... da kommen HD-Sender, mit denen niemand gerechnet hätte.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015