1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ok,
    danke... läuft wohl doch auf Premium hinaus.
    Da sie jetzt Sky mit 2. Karte 61,80 bezahlen plus 40€ Telekom ( gibt nix anderes, aber VDSL50 ) und nicht alle Sender sehen, bzw die, die auch in BigTV vorhanden sind, gibt es eine sehr große Ersparnis

2. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Hat nichts mit Neid zu tun ,bloss wer das ganze mal verfolgt hat weiss das Premium immer benachteiligt wurde. Zuletzt als das Filmpaket bei Premium 5 noch Inklusive war und Sender die wieder ins Angebot zurückgekommen waren nicht mit übernommen wurden. Da hätte man Premium 6 buchen müssen oder zum Inklusiven Filmpaket noch einmal Film dazubuchen müssen um diese Sender zu bekommen und jetzt soll man bei einer Zubuchung mehr für HD bezahlen obwohl das inklusive ist . Da verzichte ich lieber auf meine Absicht Doku wieder zu Buchen. Mal ganz davon Abgesehen halte ich ,,Comfort '' sowieso für die bessere Alternative und werde das bei bei nächsten Vertragsverlängerung auch wieder nehmen.;)

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mein persönliches Fazit: eine maue IFA bisher, was Entertain angeht. Hoffentlich tut sich bald noch etwas.

5. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Leider verwechseln auch die wieder die "HD-Option" mit "HD-Start"...

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Da in früheren IFA-Jahren auf den Pressekonferenzen auch Dinge angekündigt wurden, die erst im November und Dezember kamen würde ich aus der Nicht-In-den-Vordergrund-Stellen von Entertain 2.0 bzw. des Messethemas UHD schließen, dass sich diese Entwicklung noch etwas hinziehen könnte.

"Bald" wird also noch dauern. (Fast) Keine Neue Sender, keine neuen Geräte. Woran das wohl liegt?

Nun ja, die IFA ist damit gelaufen, dann hoppeln Nikolaus, Weihnachtsmann, Karnevalsprinz und Osterhase durch die Landschaft und dann hoppelt im Frühjahr vielleicht die Ankündigung der neuen Generation ins Haus? Und dann Ausbau der HD-Sender?

Was tut sich denn bei Vodafone? Ist man dort wenigstens weiter?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  7. ProGrisiv

ProGrisiv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    W723 V (Typ B) | 2x W700 V | 2x MR 303 | MR 102 | MR 102+

bei der gelegenheit...ich finde (außer auf alten rechnungen) nirgends auf telekom.de eine zahl hinter meinem tarif.

welche sender fehlen denn zwischen premium 5 und 6? kann da grad keine unterschiede bei den sendern feststellen.

8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde das Entertain immer günstiger geworden ist!

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, wäre auch interessant ob das überhaupt stimmt mit der Verbindung von Pay-TV-Paket und neuem Vertrag. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit altem Comfort-Tarif nun kein Pay-TV mehr buchen kann oder da die HD-Sender nicht bekommt. Auch da scheint man Tarif und Option ggf. nicht ganz richtig sortiert zu haben. Klar ist dass man mit altem Film-Paket keine HD-Sender bekommt, wenn ich aber mit altem Comfort-Tarif für 6,95 Film buchen würde, kann ich mir nicht denken, dass die Telekom da sagt, das bekommst du nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ist es definitiv. Mir ist letztens eine Telekom-Rechnung von 2007 über den Schreibtisch geflattert.... Holla die Waldfee, da hat man damals wirklich noch Geld auf den Tisch legen müssen für "T-Home Speed" :D

War mir irgendwie klar, dass hier wieder Trübsal angesagt ist. Jungs, es ist - nur - Fernsehen! Das Programm wird nicht besser! Auch nicht durch das fünfte südtürkische Regionalfenster, nur dass man das auch auf den Zettel durchstreichen kann.

Stresst euch doch endlich mal weniger. Hier wird nach Sendern gerufen, die bundesweit täglich drei bis max. vierstellige Zuschauerzahlen haben...