1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Man bräuchte ein Sonderkündigungsrecht bei nachgewiesener Untätigkeit.

Das wird ja eine grandiose IFA-Pressekonferenz. Man wird wieder versuchen, den Flügelschlag eines Schmetterlings zum Tropensturm aufzubrezeln. Das ist so wie mit VDSL, das laut Telekom-Marketing angeblich ein Glasfaserprodukt sein soll.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Bin kein Fussball Fan mehr. 1998 bräuchte ich dank Internet ja einen Nickname und da ich nicht überall einen andere haben möchte (bin kein Faker) nutz ich halt diesen

Nebenbei bin ich verwundert. Das ist der erste Ausländische HD Sender im PayTV..... MovieMax.

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ein türkischer Haushalt darf doch auch mal was in HD empfangen, oder?

Da die Auslandspakete bislang eher lieblos gepflegt waren und deutlich hinter dem Angebot zum Wettbewerb zurück lagen, ist das doch zumindest eine interessante Veränderung. Nach der ganzen Abschaltewelle im Bereich der englisch- und französischsprachigen Sender kam schon glatt der Eindruck auf, wir hätten so was wie Volks-IPTV.

Enttäuschend bleibt, dass der Rückstand bei Landes- und Regionalsendern in HD ungelöst ist, dass Sender wie Kinowelt HD oder BBC World HD fehlen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich was anderes geschrieben? Nicht das ich wüsste. Außerdem kenne ich Türkische Leute (Familie). Immer wieder interessant das Leute was lesen was nicht da ist. Was ich damit sagen wollte ist nur das ein Auslands Paket auch HD Sender bekommt, endlich. Ich schiebe es mal auf den frühen morgen

Ich bin verwundert war damit gemeint das Telekom Endlich diesen HD Schritt auch bei den Auslands Sender geht.... Muss man den immer alles Haargenau erklären :(

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Gott du bist aber jedesmal schnell beim *mimimi*. Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört ? Meine Güte nicht alles immer gleich als Angriff auf deine Person werten. Das hat nichts mit genau erklären zu tun......

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DITO. Also passt schon

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dein DITO passt doch gar nicht.

Ich habe seine Aussage schon verstanden und mir ist bewusst, dass es sowas gibt. Wollte dir nur mal zeigen, dass du nicht ständig so tun musst als verstünde dich keiner ok ?

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

In 45 Minuten wissen wir ja endgültig was sache ist.

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Seit wann ändern sich denn Preise für Pakete oder Buchungen, die man vor irgendwelchen Umstellungen abgeschlossen hat. :winken: