1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Qualität der Programme und des Telekom Service nehmen sich nicht viel. :D

2. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

aus Sat1 Gold könnte man viel machen

z. B. alte Sitcoms wie Verliebt in eine Hexe, die Adams Family und vieles mehr

Das Abendprogramm mit Content aus alte Filme.... Die Zielgruppe 50+ die der Sender hat kann man bestimmt nicht mit den 100. Schwangerschaftstest oder Fake Richtershows hintern Ofen vor locken. Die Macher verwechseln da was Hartz4 Fernsehen hat nichts mit der jetzigen Generation 50+ zu tun. Die jetzt 50+ sind sind harte Arbeiter, Pünktlich und Ehrlich. die Asi Hartz leck mich am A Generation die sowas gerne guckt ist knapp 30 Jahre alt.

3. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Alles ganz gut und schön ,aber schlecht verarbeitetes SD Material in HD und dann noch in 4x3 ?? Da verzichte Ich gern auf HD.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Mord ist ihr Hobby und Night Rider sind nativ, auch wenn 4:3, das wurde alles abgetastet und neu überarbeitet, das 4:3 lässt sich nicht ändern, weil es so produziert wurde.

Alles was auf Video aufgenommen wurde lässt sich nicht nativ abtasten, Sachen wie Hart aber Herzlich und viele Sachen die früher im ZDF Vorabend liefen sind aber auf richtigen Filmrollen aufgenommen.

5. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Ist ja auch Richtig aber bei SD geht meistens wenigstens noch breit Zoom ,ist zwar auch nicht das Ideale aber immerhin.

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

4:3 gehört dazu. Ich mag auch das zoomen nicht, wenn in aktuellen Sendungen Ausschnitte aus alten Sendungen gezeigt werden.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich schaue eh ganz wenig mit Werbung, der einzige Free TV der für mich so halbwegs für Serien interessant ist, ist Sixx und ab und zu Pro7 maxx, So richtiges Free tv wie Sat1 und Pro7 gucke ich nicht mehr... Da ist die Gefahr zu groß, dass die Serien abgesetzt werden.

Zum Glück läuft das meiste vorher im Pay TV, ausser eben viele CW Serien eben nicht, die laufen meistens bei Sixx zuerst.

Ich bin seit ganz vielen Jahren Serienjunkie, isch schaue kaum noch Spielfilme, so eine Staffel habe an einem WE aufgesaugt wie ein Schwamm, deshalb brauche ich ganz viel Nachschub.

Ohne mein Sky UK Abo wäre ich echt aufgeschmissen, denn das meiste schaue ich echt auf englisch kurz nach dem Start.

Ich muss dazu sagen, das ich es echt billig geschossen haben, ich habe das Entertainmentpack und Sky Movies mit HD für 569 Pfund gekauft Pre Paid.

Funzt echt Super und die Catch up Option sowie Sky On Demand funzen Dank VPN Server bestens....

Alles zusammen für rund 600 Pfund... das ist es wert.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Meint ihr, dass es irgendwann mal wieder ein Musikpaket geben könnte? Die ideale Kombi für mich wären die Musik- und Kinderprogramme via Entertain und VOD für Filme und Serien. Finde es echt schade, dass man das Paket eingestellt hat. Würde es alleine schon für Rck.TV gerne wieder haben. Das komplette Big TV lohnt sich aber derzeit für mich nicht.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal die IFA 2015 abwarten. Vielleicht krempelt Telekom ihre Entertain Zubuch Optionen wieder um.....

10. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000

Wenn es dann wieder ein Paket für um die 4,95 € im Monat gibt, wo Classica HD enthalten ist, buche ich das schneller, als die Telekom schauen kann. :)