1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

ich dachte schon es ist etwas tolles passiert und dann doch wieder nur das Gesülze und lalalala von immer den selben Sülzköpfen ohne Inhalt und über 2 Seiten ohne Sinn.

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Dann mal hinterher, weil ja nicht jeder so ein erfahrenes Fossil wie Jamiro ist und das Recht hat, auf sein Posting auch mal eine Antwort erhalten zu dürfen.

Wenn ein einzelner Pay TV-Sender wie Eurosport HD oder Disney Cinemagic HD aussteht, dürfte es mit den Preisvorstellungen noch nicht gemeinsam passen. Da muss eine Plattform auch mal hart bleiben dürfen. Kinowelt HD oder FOX HD sind bei den gängigen Wettbewerbern Standard, da sollte man langsam mal weich werden.

Bei den Auslandssendern bin ich auch überrascht. Die IPTV-Plattform ist grundsätzlich viel besser als Sat oder Kabel geeignet, um Special Interest zu bedienen. Ikono-TV, TIMM oder Dog TV als Beispiel. Warum Free-to-Air Sender wie BVN fehlen und kein Frankreich-Paket existiert, was sogar HD-fähig sein könnte, ist mir ein Rätsel.

Bleibt die Vermutung, dass die Verhandlerin in Elternzeit ist und keiner sonst hat Zeit, weil alle mit "Linux" beschäftigt sind.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei dein Beitrag nicht besser ist. Also gehörste ja damit zu, zu diesen Sülzköpfen :)

Upsi Datenwiesel war schneller. Mein Beitrag ist auf dein Beitrag über Datenwiesel bezogen...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

jo jo *augenverdreh*

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

@AlBarto:
    Ok, ich geb's auf. Jamiro029 kriegt den freien Platz.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du must ja hier nicht reinschauen wenn dich das nervt. Die Seite hier ist sehr schnell wenn es darum geht Veränderungen zu berichten was Entertain angeht

Entertain Change(b)log

Dann brauchste dir das hier nicht antuen.

7. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

das dachte ich bisher auch!

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Fifa den Blog gibt es länger als du hier angemeldet bist und das ist ein Blog von einer Privatperson die auch reinschreiben könnte das es Morgen Glasperlen regnet.

Sorry dieser Blog ist das selbe wie hier... Und danke, aber danke nein^^

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man merkt du hast Erfahrung. Wer die Ironie findet darf sie behalten :)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde sagen behalte deine Ironie, deine Befindlichkeiten und deine Einschätzungen für dich, ich bin dafür nicht empfänglich und das ganze spricht niemand an , ausser die RTL Nachmittagszuschauer...:rolleyes: