1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

2 Sender gehen ja noch. Wobei einer ja mit RTL Einigung dazu kommt und dann eventuell sogar in HD. Nicktoons? Glaube selbst für die Kleinen Zuschauer hat Entertain mehr als genug Sender. Da macht dieser Sender nicht viel aus :)

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Bei RTL HD & Co. muss Herr Hagspihl erst mal den persönlichen Beweis der Lieferfähigkeit von Entscheidungen erbringen. Da bin ich jetzt auch mal der Ober-Skeptiker, da sich die Verhandlungen mit der Telekom immer so in die Länge ziehen.

Letztes Jahr November hat Telekom-Unternehmenssprecher Hofacker auch Interviews gegeben und den "konsequenten Ausbau" des Angebots von HD-Sendern für die kommenden Monate angekündigt. Stand heute ist ja nichts gekommen acht Monate im Anschluss. Die Telekom lebt einfach in einer anderen Zeitdimension als wir, was schnell und langsam ist. Selbst wenn schon eine Maßeinheit wie "Monate" angegeben wird.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht könnte unser Mod ja die Sky Antworten nach Sky verschieben und ihn wieder eröffnen? Ob das machbar wäre?

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich fast das was ich erwartet hatte. Ok, das MTV Live HD und der 3D-Kanal fehlen hätte ich nicht vermutet, aber damit kann ich zur Not leben. Ansonsten ist ja bis auf die "Sat-Only"-Sender alles dabei was Sky im Angebot hat.

Oder ganz profan Sky Sport 12 und Sky Sport 12 HD und man hat gemerkt dass doch 11 reichen.... ;)

5. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Jetzt mach mich doch nicht fertig! MTV Live HD ist doch im HD Paket von Entertain mit drin? Wozu brauchst du das dann noch über Sky?

6. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Wenn du das HD-Paket von Entertain hast, dann brauchst du es nicht über Sky. Es könnte ja aber auch durchaus Kunden geben, die Sky buchen möchten, nicht aber das HD-Paket.

7. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Ehrlich gesagt blicke ich bei den PayTV-Paketen auch langsam nicht mehr durch. Was bin ich froh, wenn der Zinnober am 1.7. vorbei ist und ich mit zappen anfangen kann :D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kann man so nicht sagen. Wenn ich Filmfan bin und die Filmsender in HD haben will, brauche ich es ebenso. Das HD-Paket von Entertain brauche ich gar nicht, weil ich bei Sky die Dokusender in HD ja in Welt habe. Sind alles ganz individuelle Aussagen... ;)

9. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Das "es" bezog auf die Frage von meinem Vorredner. Diese lautete: "MTV Live HD ist doch im HD Paket von Entertain mit drin? Wozu brauchst du das dann noch über Sky?" Somit bezeichnet das "es" den Sender MTV Live HD im Sky-Paket.

Ich wollte damit also nur ausdrücken, dass MTV Live HD im Sky-Paket nur für diejenigen Kunden von Interesse ist, die das HD-Paket von Entertain nicht buchen möchten. Über die Frage, ob das HD-Paket oder aber irgendein Sky-Paket unabhängig davon von Interesse sein kann, habe ich mich gar nicht geäußert. Ich gebe aber zu, dass meine Formulierung unter Umständen missverständlich war.

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

MTV Live HD ist aber in HD Start, nicht im HD-Paket.