1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Naja vielleicht wird meine Hündin dank dem Sender ja endlich ein TV Junkie ;) bis jetzt hasst Frau Hund nämlich den Fernseher und geht wenn er eingeschaltet ist.

2. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Da kommt doch bestimmt nachts zwischen 2 und 5 Uhr, wenn Hund und Herrchen schlafen, ein Programmfenster "CAT TV" für die nachtaktiven Stubentiger, wetten? ;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviel Posts wollt ihr euch eigentlich noch drüber ärgern ?
    Es ist Vielfalt und gut ist. Mein Gott. Schauen würde ich den auch nicht, aber andere bestimmt.

Warum muss man sowas immer bis ins Endlose breit treten und so einen Thread verwässern ? Ihr schaut auch Sachen und Filme und was weiß ich, oder tragt Sachen die anderen auch nicht gefallen. Und ? Wayne und ihr braucht dann auch niemanden, der sich ständig und IMMER drüber aufregt oder ? ;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

doch und noch jemanden der bei gelegenheit mal unter dem Tischt rutscht^^:D

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Aha. Muschi TV - für den schlaflosen Tierfreund!

7. jamiro029

jamiro029 Guest

M Uschi Tv gab es mal auf astra... War so ein Bildersender. NAch ikono wundert mich jedenfalls nichts mehr

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Jetzt ists gnug. Danke.

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

RTL Living und RTL Crime bieten jetzt auch Originalton an! Wow, das ich das noch erleben darf! Finde ich wirklich super, vor allem da bei Living viele schöne Kochsendungen aus GB und USA laufen, die mit Voiceover für mich aber nicht guckbar sind.

Auf RTL Crime lief allerdings grade irgendeine komische Krimiserie nur auf Deutsch, obwohl "Originalton" anwählbar war. Naja, vielleicht nicht für alles die Rechte, aber ein Anfang ist gemacht. Hätte ich der RTL-Gruppe nie zugetraut. Langsam wird es für Discovery nur noch peinlich.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Damit haben alle RTL Pay`s Original Ton Passion bieten es auch an. Also wie ich bereits mal erwähnte, man kann zwar schlecht über RTL Free TV Sender reden aber die Pay`s sind super. D

Das mit Angeboten ist zwar noch rar aber der Anfang ist gemacht