1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Jo da hat Fifa recht. Ich meine das auch schon von offizieller Seite gelesen zu haben mit Kanälen :D
    Mit TV-Menü meinen die das Reciever-Menü denke ich mal.
    Kling aber sehr interessant. Ich werde da auf jedenfall mal reinschauen !

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Stimmt. Die sind mir entfallen. Hoffe nur, dass noch etwas positives im Musikbereich passiert.

3. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Ab Kanal 400, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Wichtig: Für die Nutzung muss das TV-Paket (oder Option oder wie auch immer) "Basketball" kostenfrei gebucht werden, das soll ab 15.9. möglich sein...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kanal 400? 401 wäre ARD HD. Nicht eher 3xx Bereich wie damals Liga Total?

5. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Sorry... 300, natürlich...

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Extra buchen ? Ok also neue Sender die per extra Click freigeschaltet werden müssen. Ergibt Sinn, da das ja als PayTV vermarktet wird und uns Entertain-Kunden gratis zur Verfügung steht.
    Na mal sehen ob beim Buchen ersichtlich ist vom System (also automatisch erkannt wird), dass man das dann gratis freigeschaltet bekommt. Mir schwant da ja böses :D

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird einfach so sein wie momentan wie bei BigTv. Da steht 0,- Dann dabei. Im Telekom System ist es auch so hinterlegt. Also warum bitte sollte es nicht funktionieren? Mir schwant da ja was gutes :)

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn die Aufschaltung der BBL, A&E HD sowie dreier Sky HD-Neuzugänge in diesem Herbst schon in Kategorien von Wasservögeln bemessen wird, dann schlage ich vor, mal zwei, drei Dimensionen unterhalb eines Schwans einzusteigen.

Ich finde, dass das Jahr 2014 eher ernüchternd verläuft, wenn man sich mal die vielen, noch offenen Baustellen anschaut. Es mag viel Energie in die neue Plattform fließen. Aber für den Kunden ist da wenig greifbar, dazu umso mehr anderes, wo jetzt z.B. die Musiksparte Zug um Zug wegbricht.

Zur Erinnerung:
    • Landes- und Regionalsender in HD.
    • Fehlende Pay TV-Sender im Angebot der Telekom wie Kinowelt HD, AXN HD, NatGeo HD, FOX HD, Travel Channel HD, Mezzo Live HD oder Fashion TV HD.
    • Weitere unabhängige HD-Sender, die derzeit noch Sky only sind wie z.B. Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, etc.
    • Sky3D, Eurosport360 HD Feeds und Sport1*US HD1 Feed für Sky-Abonnenten.
    • Auslandssender wie France2 (HD) & Co, BVN, BBC Entertainment.
    • ARD-Radiosender in hochwertiger Qualität statt Webstream.
    • ARD-Mediatheken (und der Vollständigkeit halber RTL-Mediatheken).
    • Musikplattform analog zu QTom+.

Verfügbarkeit von 3 HD-Sendern an VDSL50-Anschlüssen mit entsprechendem Sync.

Was ist für Entertain-Kunden zur IFA angekündigt? Wenn man mal Magenta-Tarifgetöse ignoriert? Cloud-basiertes Speichern einiger Sender im sowieso schon begrenztem Portfolio von E2Go. Mehr nicht? Was da 2014 im Content-Bereich weiterentwickelt wurde würde ich bislang mal eher als Blässhuhn typisieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts da ne quelle dafür?

10. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Fühle die Macht. Demnächst auf Sky. Sky StarWarsHD. The Channel.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014