1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich Tippe eher auf MTV. Das beide dabei sind und 3D fehlt.

Wenn man also richtig sortiert wenn man Sky Komplett holt dann würde gegenüber Sat nur Living fehlen wenn man BigTv behält und dieser Sender würde ja mit der RTL Einigung dann bei Entertain PayTv dazu kommen.

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

MTV Live HD und Sky 3D sind nicht mit dabei. RTL Crime + Passion auch aber kein Living.

Wer es nicht glaub wird es spätestens am 01.07. sehen ;)

Sky Welt + 1 Premium Paket => 34,90 EUR
    Sky Welt + 2 Premium Pakete => 46,90 EUR
    Sky Welt + 3 Premium Pakete => 56,90 EUR

HD kostet 10,00 Euro extra.

alles plus 39,00 Euro Bereitstellung.

Es wird noch Premiumpakete geben, sag ich aber nix zu ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es bestreitet ja auch keiner, dass es ggf. auch (!) die Listenpreise geben wird. Aber sicher nicht nur.... ;)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normalen? Was war mit Aktionspreis? Einführungspreis? Bereitstellungsgebühr? Für Was? Da muss doch nichts Bereitgestellt werden. Sky 3D wurde ja per Twitter leider bestätigt das er fehlt, von beiden mittlerweile. Telekom hilft und SkyDeutschland. Dann bleibt aber ein Sender in der Aufzählung übrig. Ein unbekannter. Mit Live HD würde die Zahl 31 stimmen so aber nicht mehr

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann E! HD, oder?

6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wartet ab ;) Ich habe die Senderliste + Kanalliste und Sky 3D ist nicht drin.... Schaut einfach am 01.07.... So jetzt hab ich genug geplaudert. Wartet den 01.07 ab.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu muss man nichts sagen. Freut einen das du sie hast. Gerade du. Sonst keiner. Und ja das mit Sky 3D haben wir langsam verstanden. Brauchste nicht 10 x wiederholen...

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Tjoa spekuliere hier gerne weiter....

Dann als Auszug damit du weißt das ich richtig liege und mir nachher nicht nachsagst ich hätte nur gelabert. Sehen uns Montag xD

741 wird FOX HD
    835 Eurosport HD
    704 Hits HD

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, da muss genausoviel bereitgestellt werden wie bei Kabel und Satelit. die 39 Euro nimmt Sky immer und da gehe ich davon aus, dass es auch hier so sein wird. Die Versandkosten von 12,90 Euro dürften entfallen, nicht aber die Gebühr für die Bereitstellung des Signals.

Nicht nur dass, habe eben mal ein wenig rumgespielt, es passt auch noch nicht ganz wenn man mit den HD-Sendern anfängt und die SD-Sender 30 Plätze weiter hinten plaziert. Da gibt es dann mehr "SD/HD-Überschneidungen" als derzeit im Welt-Paket wären. Naja, das ist doch etwas mühseligere Kleinarbeit. ;)

10. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Na komm, dann kannst du die paar restlichen Sender ja auch noch raus hauen. ;)