1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Aber eins muss die Telekom auch wissen um HD Anbieter Nr.1 zu bleiben muss man HD Sender aufschalten nicht Abschalten. Wenn das mit MTV Stimmt sind es dann drei HD Sender. AXN HD, MTV LIVE HD, MTV HD. So bleibt man nicht Nr.1

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Vielleicht schmeißen die das raus, damit sie die seitens Sky vielleicht bald anbieten können. Man soll ja niemals nie sagen ;)

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Will man Rck.TV, Trace Urban, Classica und MTV Brand New schauen, muss man dann wohl das komplette Big TV nehmen. Schade. Somit würde der Musikbereich auch auf das Niveau von Sky und den Kabelnetzbetreibern zurückfallen... Hoffentlich machen nicht noch mehr Programme den Abflug.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ist es ja nicht passiert. Einfach mal Abwarten. Ich hoff jedenfalls das beste das sie trotzdem weiterhin bei Entertain Senden (Die Ausgabe ist ja auch für Juli und sie Senden ja immer noch fröhlich weiter)

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn das wahr ist, dass das MTV Paket wegfällt, dann geht sofort die Kündigung raus. Ich habe das Entertain Paket hauptsächlich wegen den Musiksendern, weil ich die über Satellit nicht bekomme. (Uralte Einkabelanlage).

Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Entertain nie genommen. Absolute Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass es ein Fehler ist. :wüt: :mad:

6. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde mir wirklich AXN HD und FOX HD wünschen.

Momentan hab ich kein BIG TV gebucht, besonders weil mir FOX HD fehlt - dort laufen einige Serien, die ich gern schauen würde.

Mir bliebe momentan nur Sky (entweder Sat oder Entertain). Hab aber wenig Lust mich 24 Monate zu binden - vor allem, da Sky fast alles Geld in die Bundesliga pumpt, mit der man mich nicht locken kann. Also warte ich und hoffe auf Aufwertung bei Entertain.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Im Musikbereich ist die Blutspur leider noch länger, als wie zuvor durchgezählt. Mezzo TV hatten sie gekegelt, hust - Gute Laune TV ebenso, QTom hat sich verabschiedet und mit Musicload hat der Konzern auch keine Freude gehabt.

Nach einem wirklich grandiosen Jahr 2013 könnte sich dieses Jahr leichte Ernüchterung breitmachen, wenn die Tendenz zur Seitwärtsbewegung bestehen bliebe. Die Bildqualität der UK-Sender von MTV ist alles andere als zeitgemäß und VIVA sowie MTV sind inhaltlich auch nicht gerade Lichter, aber ersatzlos abräumen sollte nicht in Frage kommen. Neben Mezzo Live HD, der andere Musikfarben abdeckt als die MTV-Kanäle, müsste man dann notfalls zügigst neue Themensender z.B. mit den Veranstaltern von iMusic oder Deluxe inkubieren.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe mir die besagte Seite mal angeschaut. Das ist definitiv kein Druckfehler. Das gibt es doch echt nicht. *heul*:(

Das ist schon das zweite Mal, dass man mir das Musikpaket klaut. Bei der Umwandlung des Kabelanbieters Ish zu Unitymedia (NRW), wurde auch das MTV Paket eingestellt. Und jetzt sieht es so aus, als ob mir das zum zweiten mal passiert. :eek: :( :wüt:

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Glaube daran noch nicht so wirklich das die kompletten MTV Sender fliegen

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das sieht aber sehr danach aus. Wenn es so kommt bin ich weg. Ich sehe nicht ein, nur für MTV Brand New 20 € zu bezahlen!!! :eek::wüt: Die anderen Sender interessieren mich absolut nicht.

Die haben sie echt nicht mehr alle. So kann man seine Kunden auch loswerden. Ich sehe schon, es wahr ein Fehler Entertain zu nehmen. :( :mad: