1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Mir wird er gar nicht fehlen, schaue von den Musiksendern eigentlich nur VH-1 Classic.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Sollte Live HD nicht erst morgen abgeschaltet werden? Er wurde es heute schon...

3. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Jo hat der Twitter Account von Entertain so bestätigt das heute schon Schluss ist.

https://twitter.com/T_Entertain/status/466881972577771522

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Witzig, wie bei Twitter und Facebook immer alle nach sofortigem Ersatz schreien oder ihre monatlichen Zahlungen kürzen wollen. Dabei kommen letztendlich viel mehr Sender hinzu als Sender wegfallen. Und wenn ein neuer kommt fordert komischerweise keiner den Wegfall eines alten Senders. :D

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das MTV Live HD wegfällt ist gar nicht mal so schlimm. So berauschend war der Sender auch nicht. Ständig die gleichen Konzertmitschnitte, von den immer gleichen Bands. Andere Bands und Künstler wurden gar nicht berücksichtigt. Es fehlte einfach die Abwechslung.

Ich hoffe, dass dafür endlich Jukebox aufgeschaltet wird. Gerne auch als HD Ableger. RCK TV gibt es ja auch bei Entertain und das auch in HD. :love: :winken:

6. abentertain

abentertain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router

_kurze frage in die runde : warum wurde MTV Live HD abgeschaltet? ich hoffe nicht das jetzt weitere Sender aus dem Hause von MTV auf der kippe stehen?!_

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich um "Platz" für neue HD Angebote zu schaffen. Das ist aber wohl nur eine Ausrede. Die Wahrheit werden wir nie erfahren.

Aber da wir wissen, dass Viacom ziemlich Geldgeil ist, denke ich mal, ist MTV Live HD einfach zu teuer geworden. Das ist ja auch der Grund, warum bei der KDG damals, alle Viacom Musiksender verschwanden, nur wegen MTV Brand New.

Ich will nicht hoffen, dass noch weitere MTV Sender auf der Kippe stehen. Das MTV Paket ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich Entertain überhaupt habe.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

EDIT: Falsches Thema. Sorry.

9. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Das fände ich auch sehr klasse

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut Facebook und Twitter Meldungen sollen bald neue Interessante Sender folgen.

Aber die Zeitangaben bei Telekom sind eh so schwammig. Die Sache mit Maxdome usw. fehlt ja immer noch