1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Fashion TV HD bei Kabelkiosk muss dort noch raus und Fashion One musste sich in Europa in F.O. TV umbennenen. MTV Live HD ist bei Entertain IPTV verfügbar.

Musste im IPTV Wiki auch aufräumen. Fehlen helfende Hände. Seufz.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Deswegen meinte ich ja auch: nimms mir nicht böse. Und: es hörte sich halt so an :D
    Daher allet jut mein Bester ;)

Ps: ich wäre zu faul extra wie andere schon geschrieben haben eine extra Liste zu erstelen, weil ich ja die Listen so finde :LOL:

3. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den ganzen HD Sendern über Entertain getraut man sich ja gar nicht mehr umzuziehen ^.^

@Verfügbarkeit

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Oh ja :love:

Selbst SAT überlegt man sich da ! Da selbst Sky soweit komplett bei Entertain da ist, aber nen Tick wegen der generellen Unabhängigkeit von SAT, liegt dieses noch vorne. Aber nicht mehr viel :cool:

Eins steht aber fest: NIE mehr Kabelmist:winken:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Optimale Lösung: Sat und Entertain :)

7. funkyP

funkyP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Media Receiver 500 mit CI Schnittstelle wäre perfekt. Dann fehlt nur noch Multiroom bei Entertain Sat :winken:

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bei Sky@Entertain fehlt eigentlich nur noch der 3D-Kanal, hilfsweise könnte man die Inhalte auch über skyGo bzw. eine Mediathek verfügbar machen.

Da Kinowelt HD, Mezzo Live HD, Travel Channel HD, Trace Urban HD oder Fashion TV HD über Astra auch nicht verfügbar sind ist der Vorteil beim Sat-Empfang mittlerweile auf überschaubare, ausgewählte Inhalte begrenzt: Das heimatliche Landes- oder Regionalprogramm ohne nervende, tägliche Umschalterei in HD. Sky3D. Tennis über Eurosport360 HD/Sport1 US HD1-Feed. Und die abwechslungsreichen Auslandssender wie BVN, ORF2 Europe und vor allem die UK-Inlandsprogramme, falls der Spotbeam trifft. Zugang zu HbbTV. ARD-Radioprogramme in hochwertiger Qualität.

Eine Kombination vollwertiger IPTV-Anschluss hybrid mit SAT für die fehlenden Auslandssender wäre der Goldstandard, wenn es auch mit Zweitreceiver klappen würde.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das hängt denke ich auch von den eigenen Vorlieben ab. Mit Beziehungen kommt man ja zum Beispiel auch an Karten für die Programme aus Österreich und der Schweiz. Andere möchten vielleicht Erotikprogramme aus dem Ausland nutzen, etc.

Sat-Empfang und Entertain ergänzen sich wunderbar. Allerdings kommt für mich nur die Nutzung zweier verschiedener Receiveri (Dreambox + MR) infrage.

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als wenn man die Sendervielfalt von Sat mit Entertain vergleichen könnte! :eek:. Entertain ist maximal vrgleichbar mit den Kabelanbietern, aber mehr auch nicht!