1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

sonderlich spektakulär ist die Programmierung auch nicht. Also ziemlich wie DMAX in Teilen.

2. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Bei Kabel(NRW) oder Sat(ASTRA) hätte ich immer folgende Sender die ich jetzt nicht habe: ( keine Aussage über Qualität)

Hse24 hd
    Hse24extra hd
    Qvc hd
    Qvc plus hd
    Cctv news
    Cctv9 documentary
    Sbn international
    Qvc beauty & style
    Juwelo
    Pearl tv
    123-tv
    Russia today(englisch)
    Astro tv
    Animax
    God tv

3. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Animax werte ich als echten Verlust. Der Rest. Na ja

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest die Shoppingprogramme sind per Livestream online verfügbar. (wenns dich tröstet). Kannst du da schauen.

5. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bevor ich mich an die Arbeit mache, gibt es hier jemand der sich schon die Mühe gemacht hat das BIG TV Paket mit Sky zu vergleichen? Welche Sender habe ich nur, wenn ich das Big TV Paket buche und welche Sender habe ich nur, wenn ich Sky Welt buche?

LG aus Berlin:winken:

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Huhu,

nimms mir nicht böse, aber das klingt schon ziemlich dreist. Meinst hier stellt jemand nur für dich weil du keine lust hast eine Liste zusammen ?
    Sorry aber die Senderliste findet man von beiden über Google sofort ohne lange Arbeitszeit selber ! Also viel spaß :)

7. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die Frage zielt darauf hin, ob sich jemand die Arbeit schon gemacht hat.....also erst lesen und wenn nicht verstanden, einfach nachfragen....
    :wüt:.....bei der unübersichtlichen Menge wäre das schon ein Zeitgewinn und nur mit der Allzeckwaffe google nicht zu lösen...wie gesagt, die Senderlisten finde ich auch ohne Google, jetzt verstanden?:eek:

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte ja mal überlegt so ne Übersichtsseite zu bauen. Ist aber nicht ganz einfach alle Bedürfnisse abzudecken. Von dem Aufwand der Pflege ganz zu schweigen. Eigentlich würde ich sowas ja von der Telekom oder Sky erwarten.. die wollen ihre Pakete ja verkaufen ;)
    Evtl hat das Wiesel ja sowas im Wiki!? :)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In wie Fern meinst du sowas?

Meinst du sowas hier?

HDTV-Angebotsvergleich

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich hatte mal darüber nachgedacht, im IPTV Wiki eine Schnittmengen-Matrix zwischen den Plattformen aufzusetzen. Im Sinne von "Vergleich Entertain IPTV zu Astra 19,2° Ost" - was gibt es auf beiden Plattformen, was gibt es nur bei Entertain, was nur über Astra. Und was kostet der Spass zu Normaltarifen.

Aber im Moment ist das wirklich wie Flöhe hüten, laufend Veränderungen im Positiven wie Negativen. Zu mühsam, da ja Ausspeisungen auch nicht offen kommuniziert werden und manche Plattformen wie Vodafone TV ihre Senderlisten selber nicht vollständig offenlegen. Dort strahlt immer noch "Das Vierte" vor sich hin. KabelKiosk hat beispielsweise im Februar den Fashion TV HD aus dem HD Extra-Paket entfernt, das steht auch nahezu nirgendwo.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014