1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Die Info mit Trace Tropical HD stammt ja auch von mir :) Da das Programm sogar von der CanalSat-Plattform entfernt wurde, gehe ich davon aus, dass Orange Romania noch folgen wird. Alles sehr schade. Mochte das Programm sehr.

2. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich hol dich mal vor auch wenn ich weiß das das nicht viel Aussagt...

IPTV Parnter brauchst du glaube nicht schreiben. Wenn IPTV irgendwo erwähnt wird kann man zu 90% davon ausgehen das nur die Telekom damit gemeint sein kann :)

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, das wird schon noch. Irgendwer muss immer warten. Sky Sat-Kunden haben 20 Monate auf ProSieben Fun gewartet und bis glitz* kommt, sind seit Sendestart sogar 23 vergangen.

5. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Muss halt jeder mal auf was warten.;)
    (Damit dies nicht falsch interpretiert wird: freundliche Aussage)

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bei TLC-Honey Boo Boo würde ich mich ausnahmsweise gerne mal zu Tode warten.

Ob die "wunderbare Bereicherung" des HD plus-Angebots eine Sekunde des vorgesehenen Scripted Reality-Abfalls auch in Deutschland produzieren lassen wird? Oder kommen da nur übergewichtige amerikanische Muttis bzw. ihr Nachwuchs mit nachgestellten/scheindokumentierten Alltagsproblemen auf den Sender (Auto kaputt, Singen im Kirchenchor, Katze dreht durch, Wochenende auf der Waffenmesse & Co.)?

Ich glaube, wer hier die Tage bis zur Einspeisung bei Entertain runterzählt vermisst im Herzen auch NEUN LIVE.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da schaue ich lieber PARKING WARS in der Bio Mediathek - sogar OmU. Alles besser als der Voiceover-Schrott von Discovery.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Welche drei Sender sollen das sein? Ich habe nichts vom Flurfunk vernommen.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Denke mal das AXN HD bald wieder zurück kommt. Sonst hätte man die Hinweistafel doch schon längst abgeschaltet.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Travel Channel HD, Geo HD, Disney Channel HD und "eventuell" auch TLC HD

Das mit AXN HD stimmt. Bei anderen abgeschalteten Kanäle ist der Kanal auch mittlerweile verschwunden. Kommt bestimmt in der nächsten Zeit wieder als Aktiver Kanal