1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Sky würde ich ehrlich gesagt eigentlich gerne komplett kündigen. Mir missfällt, dass die karte seit dem Tausch nur im vorgesehenen Sat-Receiver funktioniert und der ist meiner persönlichen Ansicht nach Schrott. Nur leider schaut der Rest der Familie ausgerechnet Bundesliga und Champions League... Bevor ich jetzt Sky dafür belohne und mich für eine weitere Smartcard entscheide, gebe ich das Geld lieber der Telekom, die mir persönlich mit Big TV fast alles gibt, was mich interessiert.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich kann ja nicht mehr so offen posten, wahrscheinlich ist das der Grund, warum sich Sky bei mir so anstellt. Transparenz ist da ganz offensichtlich nicht das Thema. Mit Pairing haben sie mich aber bisher in Ruhe gelassen. Seit 2007 dabei, habe ich anscheinend "Bestandsschutz" - noch. Wer weiß, was (noch) kommt.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso kannst du nicht mehr so offen posten?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

:confused: habe ich doch geschrieben? egal

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Gut zu wissen. Egal...

6. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

finger weg von drogen oder einfach die rosa brille absetzen......

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe 99 Euro für den Sky+ Receiver ausgegeben. Ausserdem ist mir das Internet in der Geschichte zu oft ausgefallen. Gut, in bald 10 Jahren war das nur 3-4 mal der Fall. Aber in der Zeit hatte ich eben SAT. Und das gebe ich nun nicht mehr her. Es ist eher umgekehrt so, das ich eher auf Entertain verzichten könnte :)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Habe dann natürlich weiterhin Sat parallel - nur wie jetzt eben ohne Sky an meinem Hauptreceiver. Hab auch so genug Inhalte. Die Sky-Kiste kommt definitiv nicht an meinen Fernseher, sondern bleibt an einem anderen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Woran denn? An ein Radio??? :rolleyes::LOL:

Ich habe leider nur 2 HDMI-Buchsen:

1. Blu Ray Player
    2. Sky + (SAT)

3 Scart-Buchsen (ich weiss, sträflich):
    1. Entertain
    2. DVD-Recorder
    3. Externer DVD-Player einfach

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  10. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Naja, das Problem ließe sich ja sehr einfach durch einen HDMI-Switch für ca. 15 Euro lösen. ;)