1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Geht 16 plus in HD Ruckelfrei ? - und kann ich in HD aufnehmen und ein anderes Programm sehen ? :confused:

2. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich habe meinen MR vollständig zurück gesetzt, da ja in letzter Zeit einge Sender aufgeschaltet wurden, und immer wieder hinten dran gehangen wurden. Habe nun auch alle Sender über den MR neu geordnet.
    Jetzt bin ich fertig damit. Aber jetzt gibt es erst einmal Kaffee. Der MR in der Küche kommt später dran.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

ja und nein.

4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Sveni33. Ich bin gerade über Ihren Beitrag gestolpert und möchte meine Hilfe anbieten. Falls der Sender immer noch nicht empfangen werden kann, schaue ich mir das Ganze sehr gerne an. Ich warte auf Ihre Antwort. Viele Grüße Natalie

5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

:winken: Danke für deine Antwort .
    Ich werde wohl von Vodafon zu Telekom wechseln mit HDTV & SKY komplett.
    Zahle derzeit > 80€ für Tel. Kabel, & SKY.

6. Sveni33

Sveni33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo ich habe die Sender vorhin gefunden alles in ordnung.

7. Sveni33

Sveni33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Prgrammmanger hatte mich ziemlich irritierend gemacht weil die sender so nicht angezeigt würdt.

8. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

@Telekom Team: Wann werden die Sender denn nun aufgeschaltet. Warte schon seit 19 Stunden und 27 Minuten drauf. Es tut sich immer noch nix beim PM. Und mit der Hand zu machen wäre reiner Batteriehochverbrauch.

9. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

"Problem ist aber bekannt:" Seit 11 Tagen

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das Sender verschieben im MR geht doch seit letztem Software update genau so schnell und gut wie über PM.
    Nummer per FB zb. 350 eintippen um ans Ende der Sender zu gelangen, dann neuen Sender mit OK bestätigen und dann in das verschiebe Feld wieder die gewünschte Kanal Nummer eintragen, zb. 55 und fertig ist das verschieben. Dauert keine 5 Sekunden....