1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Vielleicht gibt es ja am 16.12.2013 ne Überraschung? Hätt jedenfalls nichts dagegen

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Mir wäre lieber, die anliegenden neuen ARD-Sender kämen etwas beschleunigt bereits zum Wochenende, nachdem wir sie jetzt intensiv über den VLC-Player auf Herz und Nieren testen und freigeben werden. Zusammen mit Joiz HD, Marco Polo HD & Co, sowie vor allem mit der neuen ZDF-Mediathek ist für den Dezember bereits so viel gebracht worden, dass man die eine oder andere Überraschung gerne auch für Januar aufsparen darf.

Wir wollen 2014 ja auch wieder auf 20 HD-Neuaufschaltungen kommen, oder?

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So groß wie man den 16. rumgetönt hat wird man den Termin nicht mal kurz vorziehen :eek:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Paar Tage schaffen wir auch noch :)

5. ralmedi

ralmedi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wahnsinn, wie hier um ein paar Tage hin oder her rum debattiert wird...
    Ich bin von Kabel Deutschland zu Entertain gewechselt....mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen....ARD, ZDF, Arte in HD.....das war's....mit keinerlei Aussicht auf Besserung, im Gegenteil.
    Und hier wird wegen ein paar Tagen rum gejammert....:confused::eek::rolleyes:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist halt das leben und wie erwähnt. Da sind sie auch wenn nur vorerst via VLC oder andere Player

7. TheGardner

TheGardner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, kann auch noch warten! Geht schon "irgendwie". Der schönste Moment ist eh der, wenn ich im Entertain Programm Manager die SD Kanäle offiziell nach hinten schiebe und die neuen HDs auf ihre Plätze platziere...

...und das von 390 Senderstationen in alle Welt übertragen wird...

...danach sind die HDs Geschichte und werden als "haben" abgespeichert und es wird auf die nächsten HD Aufschaltungen gefiebert! Theoretisch sind für mich dann nur noch zwei, die ich gern haben will (DMAX und BR alpha) da die Sky Pakete ja vieles schon mitbringen!

8. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

BR Alpha ist aber nicht mal geplant in HD...

DMAX HD ist ein Kandidat fürs 1. Quartal 2014

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich brauch nur noch sky 3d.
    Das ist schon so lange versprochen, ist da was bekannt?

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

• Landes- und Regionalprogramme in HD.
    • Kinowelt HD.
    • National Geographic HD und FOX HD, da nicht jeder parallel Sky Welt gebucht hat.
    • DMAX HD, Discovery HD, Animal Planet HD und Bibel TV HD, weil die faktisch schon versprochen sind.
    • Fashion TV HD, Travel Channel HD und Mezzo Live HD, um noch etwas Themenvielfalt auszubauen.
    • Ausbau der Mediatheken im Stil der ZDF-Mediathek, weil die wirklich sehr gelungen ist.
    Wunschliste für 2014. Meine Güte, ist die kurz geworden.
    :)