1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

bis sie nicht mehr wollen, kurze Antwort.

2. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

ja !!!

3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das finde ich bei Entertain echt super, dass es beim Pay TV viele Zweikanaloptionen ohne Aufpreis gibt. Datenwiesel, das solltest Du in Deiner pro/contra Auflistung noch bedenken, bei Kabel Deutschland darf ich für die englische Tonspur extra zahlen.

Ich würde mir ja wünschen, dass endlich auch History, Bio, und Travel Channel im Zweikanalton senden würden. Dann würde ich mir das Dokupaket mal wieder bestellen. Aber Storage Wars mit diesem Deutschen reingequatsche... neee danke!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurze Anfrage, seit wann sendet eigentlich "Extreme Sports" in Deutsch?

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit dem sie es wollen? :D

Spaß bei Seite... Ich weiß, dass ich Mitte 2011 mal etwas darauf geschaut habe und das war bereits Deutsch... aber nur wenige Sendungen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da merkt man wie selten der Sender geschaut wird. Seit dem die es wollen oder müssen? Glaube das weiß nur der Sender allein

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Haben die nicht schon relativ lange so ein Durcheinander, mal ein paar wenige Sendungen in deutsch und der Rest eben im Original? Genau weiß ich es aber auch nicht, da ich dort nurmal vor einigen Montaten die "Best of TNA"-Shows geschaut habe, das aber auch nur sporadisch. Ansonsten würde es mir nichtmal auffallen, wenn der Sender plötzlich gar nichts mehr senden würde.

8. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

In der neuesten TD Digital Entertainausgabe Nr. 10 ist immer noch das Programm von "gute Laune TV" abgedruckt.:confused:
    Ich dachte den gibts nicht mehr:confused: Oder wird das Heft schon so früh gedruckt?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf auf das was TV Digital Druckt nicht viel geben. ORF Europe HD als Beispiel. Laut der Zeitung hätten wir auch schon längst RTL und co in HD :)

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

In den Platzhalter-Werbetrailern auf den Musikpaket-Kanälen treibt Gute Laune TV auch noch sein Unwesen. Laut Telekom kann man den Kanal somit noch buchen.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013