1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Kommentare

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

juhu....
    noch mehr käse bei entertain.......
    noch ein 0815 shopping sender mehr mit schlechter bildquali.......
    darauf hat deutschland gewartet.........

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das mit dem Teleshopping habe ich auch grade gesehen.... Naja.. diese Kultsendung am Abend ist sicher ganz nett, dieser moderne Schlager interessiert mich nicht so, aber in die Hitparade auf ZDF Kultur zappe ich ganz gerne mal. Also für die Musikvielfalt finde ich es jedenfalls gut, dann haben wir Rock (MTV Rock, RCK, IM1), Modernen Pop (IM1, MTV Brand New, MTV Hits, MTV Live), 80er / 90er /00er Pop (VH-1. VH-1 Classic), R 'n B (Trace), Dance (MTV Dance), Klassik (Classica) und dann eben Schlager (DMF). Und dann noch Deluxe mit einer undefinierbaren Mischung :)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie heißt es so schön. Wie man es macht, macht man es Falsch. Du kannst den Sender ja Ausblenden oder auf den letzten Kanal Platz verbannen. Aber nagut.

Und scheinbar stimmt ja deine Aussage darauf hat Deutschland gewartet. Wenn man sich so anschaut wo er überall Empfangbar ist. Also stimmt deine Aussage schon

5. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hätten Sie Gute Laune TV lassen können, und nicht Deutsches Musikfernsehen. Der Sender hat sich zwar schon verbessert, aber das gelbe vom Ei ist es noch nicht. (zuviel Werbung)

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

DMF ist ein kleiner Spartensender, der sich ja irgendwie finanzieren muss. Man kann doch froh sein, dass es überhaupt so ein Sender wagt, FTA zu senden. Im Pay TV hätte man sicher mehr Einnahmen.

Gute Laune TV kann man vergessen. Der Sender hat eine grauenhafte Bildqualität und kein gutes Musikprogramm. Da ist DMF schon besser, trotz Teleshopping.

Außerdem sendet Gute Laune TV auch Teleshopping und das als Pay TV Sender.

7. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade das Musikprogramm fand ich bei Gute Laune TV super. Viele Schlager aus den 70er Jahren.

8. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, ein neuer Sender ist besser als kein neuer Sender.

Werfe ich jetzt mal ganz provokant in den Raum.

Ob man den nu braucht oder nicht, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich ist es sicherlich nicht der heilige Gral.

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich könnte Deine Kritik ja verstehen, wenn Du KD-Kunde wärst und seit Jahren auf die Öffis in HD wartest und dann nur Spartensender vorgesetzt bekommst, aber was genau soll der "noch mehr" Käse bei Entertain sein? Die guten Sachen haben wir doch alle schon! Ist doch schön, wenn das Angebot noch breiter wird und immer mehr Special Interest abdeckt. Das Mainstream Zeug ist ja bereits da. Also bei Deinen Postings habe ich ehrlichgesagt manchmal schon das Gefühl, dass Du einfach Spaß am Nörgeln hast, sorry, nicht böse gemeint, aber um mal Hagen Pastewka zu zitieren: "Immer nur negativ! Immer dagegen!" Kenner werden wissen, wovon ich spreche :)

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Vielleicht wird ja auch Travel Channel HD eingespeißt
    Bei Entertain ist ja immer was in Bewegung
    Bei UM ist schon seit Ewigkeiten stillstand