1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Damit hat es nicht immer etwas zu tun. Manche interessanten Inhalte gibt es nur dort.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch interessante Inhalte würde ich niemals mit Werbeunterbrechungen schauen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Indirekt zahlst du es ja mit Werbung. Reicht ja schon die SamsungTV Plus oder PlutoTV App zu nutzen. Garantiert 95% blocken die ganzen Tracker nicht die im Hintergrund alles abfischen.
    die wenigsten aber. Großteils gibt es diese Sender nur um Werbung ausspielen zu können
    Frag mich wer diese ganzen Seriensender ala Lindenstraße, Star Treck XY und Co schaut wo die Folgen Wild oder in einer Massen durcheinander laufen.

Indirekt zahlst du es ja mit Werbung. Reicht ja schon die SamsungTV Plus oder PlutoTV App zu nutzen. Garantiert 95% blocken die ganzen Tracker nicht die im Hintergrund alles abfischen.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @zypepse Das darfst du natürlich selbst entscheiden. Bei mir kommt es darauf an, wie sehr mich die entsprechenden Inhalte interessieren.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber von irgendwo muss es sich schon finanzieren.. Ich hab nix gegen bisschen Werbung.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlimm genug, deshalb muss ich mir die sch... Werbung nicht auch noch anschauen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Da ist nicht nur Chaos. Es ist Unterhaltung. Nichts weiter.. Gegen manchen Unsinn..egal wo. Ich mag die Fastchannels. Weil sie bieten Sachen. Die man zum Teil kennt oder gerne gesehen hat. Um es ab und zu wiederzusehen..

Ja auch zb Lindenstraße Denverclan oder Derrick.

Man hat halt Lust drauf. Weiss das es da kommt und schaut mal ne Stunde. Weil woanders nur Müll kommt.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich benutze die Mute Taste. Bei Waipu sind es nur 3 Spots alle 45 Minuten da lohnt sich die Mühe nicht. Dagegen ist RTL und Pro7 Tierquälerei.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja dafür wurden die Sender ja geschaffen. Reine Geldmacherei mit YouTube Clips. Besser gesagt alte Taff oder Bunte Beiträge als eigenständige Sender beim FastTV Anbieter WaipuTV.
    Wenigstens beschreibst du es. Wenn ich bock auf ne Serie habe dann schalt ich garantiert nicht für 2 Folgen Lindenstraße ein und dann nicht mehr. So eine Langeweile muss man erstmal haben. Weist doch gar nicht um was es geht und wer, wer dort ist.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Doch.Habe alle Folgen gesehen.. Genau wie Denverclan und Derrick. Da macht es nichts aus bzw. Ist man schnell wieder drin. Du unterschätzt mich mal wieder.

Ja ich schaue TV zur Unterhaltung. Nicht aus Langeweile. Oder warum schaltest du ein? Bingewatching alles von A bis Z? Da reisst mich zur Zeit ausser Alien Earth und Wednesday nicht viel vom Hocker. Oder Soielfilme. Sport oder halt Dolus.

Aber keinesfalls abwertend Langeweile. Ich kann gucken, was ich will.

Und das bedeutet, das das nicht korrekt sein muss.