1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Da magst du zwar recht aber aber bei Entertain brauche ich bei meinem Beispiel, auch schon zwei TV und MR.

Und was die Kosten angeht... dass nimmt sich am Ende nicht viel... die Angebote von Sky für Entertain sind meist schlechter als für Sat / Kabel (außer das hätte sich jetzt geändert) und bei Sky bekomme ich die Reciever kostenfrei... bei der Telekom muss ich dafür zahlen.

Die Standard HD Sender wie z.b. RTL und co. sind auch auf einer Zweitkarte kostenfrei freigeschaltet (falls auf der Hauptkarte gebucht).

Es nimmt sich also nicht sehr viel ;)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

wer kauft denn bitte auch die Receiver bei der Telekom, ich habe mein 303 in weiss für 35 euro gekauft und den in schwarz für 50 euro

bei ebay kleinanzeigen

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt so nicht. Der Sagemcom Receiver von Kabel D. hat 4 Tuner. Das heißt gleichzeitig 3 Aufnahmen und ein Live Programm. Das sollte reichen.

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Und was hat das mit
    Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo
    zu tun?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ja nur nützen die 4 Tuner nichts, wenn er auf einen anderen TV fern sehen will

Moin schlafmütze:D:D da können 5 Tuner darin sein oder 10

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ausserdem hat die/der Lebensabschnittsgefährte/-in da auch noch ein Wort mitzureden, denn wenn auf 5-10 Tunern die Programme zu watchen wichtiger sind, als die richtigen Knöpfe unter der Bettdecke, könnte es sein, das man bisschen sauer wird.... :).

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich möchte den Blick unter andersmanns Bettdecke ungerne durch On-Topic stören.

Aber man darf ja sicher mal seine Freude zu Ausdruck bringen, dass
    • ProSieben Fun HD, Sat.1 Emotions HD und Kabel Eins Classics HD seit heute auch über die HD Option erhältlich sind. Somit fehlen nur noch AXN HD und Sport1+ HD in der neuen Tarifstruktur.
    • Boomerang HD eine weitere Neuaufschaltung wird, bei der wir ab der ersten Stunde dabei sind.
    • Uns in wenigen Wochen ja auch pünktlich die fehlenden Dritten in HD sowie die ARD-Digitalsender in HD ins Haus geliefert werden.
    • Animal Planet HD auch schon bestätigt ist.
    Die Befürchtung, dass nach der großen Aufschaltewelle im September anschließend wieder Rückfall in Lethargie erfolgt, darf somit als abgewendet gelten.

Da ist Herr Datenwiesel sehr zufrieden und findet hier im Entertain-Senderthread kaum noch Anlass zu Nörgelei. Ich hoffe, das Engagement wird mit Kundenzuspruch gedankt.

Ach ja, die Landes- und Regionalversionen der Dritten in HD würde ich gerne noch mal in Erinnerung rufen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hauptsache du schaffst es uns auch Treu zu bleiben Herr Wiesel... Wär ein Herber Verlust wenn nicht :(

P.s. Herr Wiesel schaut keine Erotik Kanäle, das erklärt warum Penthouse HD Fehlt in seiner Aufzählung, bei den Sender die momentan nur via HD Paket zu bekommen sind, fehlt :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und der Nikolaus-HD am 06.12. Ach Menno, ist doch schon gut :) ... ich sag doch nix mehr! :winken:

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Herr Wiesel schaut auch kein Shopping TV.
    Da gäbe es, wenn solche Inhalte individuell relevant sein sollten, prinzipiell auch massive Lücken.

Aber man muss auch gönnen können:
    Weltmarktuniversalführend bei deutschsprachigen HD-Shoppinginhalten ist ja eindeutig ein Wettbewerber der Telekom. Da gibt's leere Hose in HD.