1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sehr schön. Es tut sich was an der UHD Front. Wär super, wenn man noch Love Nature 4k aufschalten könnte.

Aber leider alles wieder nur mit Telekom Hardware. Naja, wenn es die One 2 mal wieder kostenlos gibt, egal ob 6 oder 12 Monate, dann werde ich die mal testen. (y)

Saviola und Mike91 gefällt das.
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht an Black Friday

fernsehfan gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch jetzt schon testen und zwar den MagentaTV Stick (2. Generation). Ist auch kostenlos. Tester können nur Telekom Festnetzkunden werden.

fernsehfan gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade eigentlich oder anders gefragt was ist der Grund ? Warum können die die mit Smart/Megastream ohne Festnetz auch 24 Monate gebunden sind da nicht?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne den Grund nicht. Bestellen könnten den eh nur welche mit Telekom-Festnetz, da dieser über Zuahuse bestellt wird. Ich gehe mal von aus das ein bestellen rein Erleben (OTT) es dann beim Login schon scheitert?

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die reine App ohne Hardware kann jeder bestellen und darf dann auf 4k verzichten

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Wie erwähnt wüsste ich gerne den Grund. Die Kunden sind wie erwähnt ja auch gebunden wie Festnetz kunden

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    App ist eh kastriert (kein lineares UHD, keine Sky-Sender). Da auf LG die eh erst ab webOS 5 nutzbar ist, auch für mich keine Alternative.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da der erste Stick schon eine Katastrophe war, erwarte ich vom neuen Stick auch nicht viel. Da warte ich lieber auf die One 2. Vor allem auch wegen der beleuchteten Fernbedienung. Ich habe es nicht eilig. ;)

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Travelxp 4K war es ja klar dass er früher oder später bei Magenta 2.0 kommen würde da es ihn schon lange bei Magenta 1.0 gibt.

Bei Love Nature 4k gibt es dagegen keine Indizien dafür dass er irgendwann bei Magenta kommen wird. Aber ich würde mich natürlich ebenfalls sehr freuen falls er irgendwann kommt :)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024
    Mike91 und fernsehfan gefällt das.