1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Du kannst sie auch drinlassen. Musst du ja im EPG nicht anticken.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ja jeder für sich entscheiden…

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Immer schon vorher meckern, anstatt sich auch mal zu freuen, das überhaupt was passiert.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und sind alle kostenlos bei PlutoTV und SamsungTV Plus sowie deluxemusic.de zu sehen.
    Telekom ist immer noch ein Premiumanbieter. Kein Anbieter wo Quanität vor Qualität gestellt wird.
    Naja warum soll man für Sender die kostenlos empfangbar sind noch zusätzlich mit MagentaTV dazu zahlen?
    Mehr Sender sorgen auch nur für höhere Kosten. Die Telekom wird die Sender nicht kostenlos für die Anbieter verbreiten. Heißt auch da wird etwas für die Sender selber abspringen.
    Ist ja wie die ÖR, man möchte nicht dafür zahlen und muss es dann.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ist das dein Problem, womit die Telekom Geld verdient, oder was welcher Sender wem bezahlt oder nicht bezahlt. Weil da Premium drauf steht. Soll die Telekom stattdessen drauf verzichten und lieber stattdessen die Preise anheben?

Ausserdem könnte ich dir mindestens 5 sogenannte Premiumsender nennen, die ihre Programme zum größten Teil mit Wiederholungs Dauermüll bestücken. Manche Fastsender bieten durchaus guten Cintent. Habe Beispiele genannt. Wer investiert denn noch derzeit in Free oder PayTV, wenn nicht Fadt Channels. Und wenn sie auch bei Pluto Zattoo oder wo auch immer angeboten werden. Wenn die Telekom den Zug vorbeifahren lässt, werden andere auch immer größer und überholen vielleicht, weil für die Standeldünkel ein Fremdwort ist. Da dem aber nicht so ist, denkt die Telekom um. Und da haben alle was davon, mehr oder weniger. Ja früher war mehr Lametta. Aber da kann auch die Telekom nix für. Ich aber auch nicht. Ich denke nur pragmatisch.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Du brauchst auch generell kein MagentaTV. Du kannst dir eine Satschüsdel setzen, DVB-T2 nehmen oder allein auf PlutoTV Zattoo free und kostenlose Mediatheken setzen.

Willst du aber nicht, weil du wie die meisten damit nicht zufrieden sind..

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Los geht es mit Doppel Beiträgen… mach es bitte so wie blue7….

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja weil dann mein MagentaTV Abo nicht mehr 10€ sondern 12,50 oder 13€ kosten würde.
    Du weist schon das FastTV Sender nur geschaffen werden um Werbung ausspielen zu können garniert mit günstigen oder kostenlosen Inhalten.
    Aber schön das du das mit viel Geld in Halstecken auch noch unterstüzen möchtest.
    Ich halt nicht, da ich für mein Geld arbeiten muss.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Highview Sender finde ich gut. Die sollten auf jedenfall bei Magenta TV senden. Das sind auch keine klassischen Fast TV Sender.

Beim Rest bin ich bei Blue7. Waipu TV ist ja mit dem ganzen Fast und VOD Kram zugemüllt. Wenn man sich dort die komplette Senderliste anschaut, kommen einem die Tränen.

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sag bloß. Und die Privatsender senden einzig und allein für dein Vergnügen. Sehr böse, denn das interessiert die nur als Mittel zum Zweck, um mit der Werbung Geld und Gewinn zu erzielen. Und weil Fast Sender auch kommerziell sind. Womit könnten sie es dann besser, als genauso eben durch Werbung. Was für eine Erkenntmis. Wäre ich nie drauf gekommen....