1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Bei der Bedienung der Magenta One habe ich die Probleme nicht. Nur halt alle paar Tage in der App. Und da schaue ich auf dem Smartphone nunmal gerne täglich, was kommt, oder programmiere. Und dann ärgert man sich halt.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber nichts neues was das angeht....

Michael Hauser gefällt das.
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL Bayern SD/HD und RTL Rhein-Neckar SD/HD sind bei Magenta TV 2.0 OTT neu hinzugekommen, sofern es hier nicht bereits erwähnt wurde.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Heute wieder. Heute 3sat auf 3, RTL auf 4, WDR auf 75 und dazwischen RTL + wird eingestellt 6 mal, sämtliche BigTV Programme und Auslands Versionen, und die Wow Sender im App EPG bitte dreihundert mal klicken....

Dann kann ich die Mein Magenta App 3 Tage vergessen, bis der Stuss vorbei ist. Und das in letzter Zeit jede Woche einmal. Verdirbt mir bisschen die Freude. Auch wenn ich als Ausweich die Waipu.TV App mit EPG auf dem Handy habe. Ich schaue dort nunmal gerne. Was ich abends schauen will oder programmiere.

Die sollen den Mist einfach lassen. Man hat eine Senderliste und der EPG stimmt auf der OTT Hardware. Jede Woche diie Spinnerei auf der Mein Magenta App.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mal in die MagentaTV App geschaut. Die gewollten Sender sind da wo ich sie für OTT hinsortiert habe.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Dann geh mal in den EPG. Die Senderliste stimmt.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war im EPG. So wie es sein soll.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ah ja. Willst du jetzt behaupten ich verbreite Irrlehren? Dir ist klar, das das nicht sein kann, und irgend wer redet Käse. Das ist doch überall gleich...

In der One und im Stick stimmt es. Nur auf der Android App bei mir jede Woche, bis das nach 3 Tagen wie durch Geisterhand wieder normal ist. Wie kann das sein? Geht seit 3 Monaten.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das meinst.

An was es bei dir liegt weiß ich nicht. Man könnte mal den Speicher und Cache der App leeren? App deinstallieren und neu installieren? Ob es was bringt weiß ich nicht.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Danke. Hat tatsächlich geholfen. Einmal Grundreinigung und alles gut. Darauf bin ich nicht gekommen. Weiss ich bescheid nächstes mal.