1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Irgendwann kommt sicher was. Fragt sich nur, was und wann.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte mir vorstellen, dass noch die Deluxe Musiksender dazukommen. An MTV 80's, 90's usw. glaube ich nicht. Da hat die Telekom wohl kein Interesse dran.

Dann vielleicht noch ein paar UHD Sender. Mehr wird nicht mehr kommen, denn es sind bereits alle wichtigen Sender bei Magenta TV vorhanden.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Es könnte von Highview einiges irgendwann kommen. Mit Paramount hat man auch Verträge. Nur weiss man bei denen niie. Silverline war Telekoms schuld. Wenn man noch irgendwelche Streamingdienste integrieren würde zb. Paramount plus im Megastream, könnte Paramount die mtv Sender freigeben. Oder Discovery plus und zack ist Eurosport 2 linear da.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom könnte dies oder das machen, aber ob auch umgesetzt wird ist meistens eher fraglich

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Historama Tempora Gringo Hütte Laune TV Goldstar andere Stingrays One Terra Just Classics Silverline Orf 2 Europe SRG Info Sky News Just Cooking C Music Stimmungsgarten tv Filmgold fix und Foxi Nicktoons filmleggenden artfliix gringo SRF info orf 3 Europe c music just cooking just classical just fishing NBC news gute Laune TV Goldstar

schiller2de gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich rede von wichtigen Sendern, die auch gesehen werden. Deine genannten Sender sind absolute Nische, die zu 100% nicht zu Magenta TV kommen werden, sonst wären die schon längst da. Diese Sender bringen keine neuen Kunden, daher für die Telekom nicht interessant.

Ein paar Sender, wie z.B. Fix &Foxi, waren ja schonmal bei Magenta TV. Hat man aber rausgeschmissen, weil keine Zuschauer. Auch die Telekom hat kein Geld zu verschenken. ;)

cameron poe gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Schrottsender wie z.B. Craction haben sicherlich MagentaTV schon Mio. neue Kunden gebracht. :rolleyes:o_O

Da ist Silverline bestimmt hochwertiger. Komischerweise hat Silverline vor Jahren plötzlich der Telekom nicht mehr gepasst und dann nach nicht mal einem Jahr wieder rausgeschmissen. Dafür hat man paar Jahre später dann Craction aufgeschaltet. Wird/Wurde wohl gut bezahlt.

Wenn man schon Nachrichtensender bringt, sollte auch Sky News dabei sein. BBC News gehört auch endlich in HD.

Dirkules, Michael Hauser und Unser Charly gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal langsam. Ich habe nicht gesagt, das die Telekom nur hochwertige Sender hat. Die haben auch viel Mist, wie z.B dein genanntes Craction. Keine Ahnung, warum die Telekom den Sender aufgeschaltet hat. Aber Fakt ist, dass Magenta TV alle wichtigen Sender im Portfolio hat und nur noch absolute Nische Sender auf dem Markt sind.

9. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zur kleinen Ehrenrettung von Telekom Magenta TV füge ich an, dass die mit "Stingray Classica" und "Jukebox" zwei Pay-TV-Sender in ihrem Basispaket ohne Pay-TV-Option mit drin haben. Und für nen Zehner Gesamtkosten im Monat zusätzlich auch das gesamte RTL+-TV-Angebot zu bekommen (linear und on demand), ist für diejenigen, die das interessiert, auch eine sehr günstige Sache.

10. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem High View die zwei AXN Sender von Sony übernommen hat, kann ich mir gut vorstellen das die anderen Sender aus deren Portfolio auch irgendwann zu Magenta TV kommen könnten.

Bei Schlager Deluxe hat es ja eine Weile gedauert bis der bei Magenta TV aufgeschaltet wurde.

Michael Hauser und Dirkules gefällt das.