1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    50 Seiten nur OTT.....

JensBS gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom tut auch alles dafür oder er sie machen nichts was neue Sender angeht...Die Volle Konzentration gilt wohl für das "neue" MagentaTV

Mirschie gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist immer die Frage welche Sender? Würden Sender kommen die ich auch mag oder nur andere? Fast-Channels betrachte ich als Pest.

Ich habe sogar erst meine Senderliste, die schon sortiert war und Sender ausgeblendet, auf den IPTV-Receiver und One, nochmals ausgemistet und Sender ausgeblendet die ich eigentlich nie schaue, höchstens mal wenn ich durchzappe. Also weg damit.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt halt wie bei anderer Anbieter im Auge des Betrachters. Was du/wir schlecht finden muss nicht automatisch für andere zutreffen und ja hier und da gibt es noch Sender . Auch im 4K Bereich

Michael Hauser gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Content von den bereits vorhandenen ausländischen AXN White und AXN Black ist übrigens nicht der gleiche wie der von den (derzeitigen) zwei deutschen Sendern bei Magenta TV. Ich frage mich ob in Zukunft (nachdem die zwei deutschen Sender von Magenta TV umbenannt wurden) alle Landesversionen von AXN White und AXN Black den exakt gleichen Content zeigen werden.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
    Dirkules gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na so blöd ist Highview Jun auch nicht, denn das wäre von vorneherein das Todeszurteil. Die Mehrzahl der Deutschen will synchronisiert. Und ich denke mal, zu dem Content besteht eine Synchro. Warum sollte Deutschland das dann vorenthakten werden. Würde doch keiner sonst die Sender kaufen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Kann ich nicht nachvollziehen.. Ich lense generell keine Sender aus, sondern schiebe sie nach hinten. Auch bei Waipu schaue ich auch Fast und VOD Sender. Z. B. Dazn Rise. Den gibt es bei Magenta nicht. Oder Just Cooking.. Oder Wedo Dokus.

Ich habe eben keine Vorverut.

teilung. Im Endeffekt hat jeder neue Sender etwas Gutes.

Auch hätte ich nichts dagegen, wenn die. Telekom die 4 neuen Deluxe Sender mit ins Portfolio nimmt, die Kosten doch nix. DLX Flashback Musik der 80er 90er 00er Jahre. Sind aber Fast Channel. Aber gute.

Ist nicht alles von vorneherein Mist. Mit der Einstellung cerdirbt man sich viel.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube ich habe mich in meinem Post #15165 etwas unglücklich ausgedrückt :(. Mit "Synchonisieren" meinte ich nicht die Sprache, sondern ob in Zukunft die exakt gleichen Serien/Spielfilme zur exakt gleichen Uhrzeit auf allen Landes-Versionen von AXN White und AXN Black laufen werden (aber natürlich in der jeweiligen Landessprache).

P.S:: Ich habe mein Post #15165 gerade editiert und besser formuliert. Jetzt müßte es verständlicher sein

9. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Wäre mir neu, wenn die Kanäle Fast Channels wären.
    Senden doch seit Sendestart schon über ASTRA. Da gab es noch nichtmals nen Livestream auf der Website.
    Auch Waipu hat die erst später aufgenommen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment: