1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann lieber Englisch. Wird öfters als französisch gesprochen. Scheinbar ist der 2 Ton wohl englisch

Michael Hauser gefällt das.
  2. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

nach dem massiven Wegfall von Drittsendern unter anderem jetzt Spiegel Geschichte HD bei Sky tendiere ich dazu, mir Magenta TV zuzulegen. Gestern Vormittag habe ich mir über die Telekom Seite die Senderübersicht angeschaut (Stand 23.06.23) und da war Spiegel Geschichte HD sowohl im Paket „Big TV“ als auch im Paket „Doku“ enthalten. Am Abend habe ich nochmals die Senderliste (Senderinfo.de) geöffnet, um es mit meiner Regierung zu besprechen, jedoch war der Sender dort nicht mehr enthalten und der Stand der Liste war 01.07.23. Nun meine Frage an Euch, ist der Sender tatsächlich nicht mehr im Portfolio oder ist das einfach nur ein Fehler? Was auch auffällt ist, dass im Paket Doku steht „10 informative Kanäle vermitteln…..“, zählen tu ich jedoch nur 9.

Danke für Eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2023
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiterhin da. Also Fehler. Wenn er in der Liste fehlt kommt man wohl auf 9. Aber wie erwähnt. Er ist vorhanden weiterhin

Vettel_Fan gefällt das.
  4. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Rückmeldung

5. nordfreak

nordfreak Guest

Nicht, das er nur noch für Bestandskunden bleibt und bei Neubuchungen fehlt

6. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warum sollte der Sender Neukunden vorenthalten bleiben?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Man weiß ja nie. Bestes Beispiel ist die ehemalige Option "Sport International" mit Sport1+, Eurosport 2 usw., die eines Tages aus dem Programm genommen wurde, aber für Bestandskunden bestehen blieb.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Alles in Ordnung…. Hier geht es ja um Telekom Pay und nicht sky. Vielleicht geht ja Doku Paket flöten (irgendwann?) aber es gibt ja big tv

9. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da steht ja der Curiosity Channel noch bei Sky drin , auch ein Fehler, Euronews Englisch nur in SD, Nat Geo Wild und Eurosport 2 nur in SD, usw. usw.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Das ist mir schon klar ;)