1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn der Trend weitergeht dass ursprüngliche Pay-TV Sender bei Magenta frei empfangbar sind, kann ich damit leben …

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke ich eher weniger….

Dirkules gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist für mich schon Nr 5 von Pay, und das bestärkt mich darin, bei Waipu.tv zu bleiben, und von BigTV Abstand zu nehmen:
    - Silverline
    - Goldstar TV
    - Gute Laune TV
    - FIX und Foxi

Und jetzt auch noch
    - Extreme

Null Ersatz

Bei Waipu 10 oder mehr PayTV mehr und 100 Stunden Aufnahme Kapazität versus 50 bei Magenta.

Beides ist aber chic quasi eins über die Magenta One mit EPG und mit Zahlen zu steuern.. Die wollen es ja nicht anders.

Und Alle Dritten in HD!!!

Gehst du auf Apps und Waipu oder auch Zattoo und da noch die Regional privaten for free...

Ich warte doch nicht auf die, oder lass mir länger was wegnehmen oder vordiktieten.

MTV 80s sag ich nur...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2023
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei Dir was es eigentlich geben sollte bei MagentaTV im Senderportfolio.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Silverline, Fix&Foxi und Gute Laune TV gab es doch mal innerhalb von Big TV. Wurde dann wohl nicht gut angenommen. Goldstar TV gab es aber nie direkt bei der Telekom, oder?

Gibt es bei der OTT-Variante von Magenta TV eigentlich inzwischen Abrufinhalte von Kanälen aus dem Big TV-Paket?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geben SOLLTE.... Was PayTV Angeht denke ich PERSÖNLICH, das da nicht viel passieren wird und wenn doch dann eher Negativ

7. R-Mario

R-Mario Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nun ich bringe mal in das Thema mit ein, das Magenta TV sich endlich mal mit den Sendern der unserer Nachbarländern in Verhandlungen gehen sollte. Denn da gibt es ORF 1/2/3/Sport oder SRF und und und. Wir befinden uns doch in Europa und möchten doch alles gemeinsam. Als wir vor vielen Jahren noch ORF1 und ORF2 frei empfangen durften, habe ich die beiden mehr als ARD und Co gesehen. Doch als RTL sich seiner teuer eingekauften Film und Serienrechte betraut klaubten, schoben sie da in Richtung ORF Sender einen regelrechten Riegel vor und dann weg waren sie. Ich sehe das auch nicht mehr zeitgemäß, denn die Österreicher sehen auch die Programme von Uns ohne weiter Probleme. Darauf sollte sich mal MagentaTV richten und ziehen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

@R-Mario,
    nutze doch zB. Zattoo CH und schon hast du deine Nachbarn CH + AT, weitere Länder wie IT, FR, UK und DE in Einem.

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Andere Länder, andere Mediengesetze.

Mirschie gefällt das.
  10. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke da auch so. Im Pay TV passierte in den letzten Jahren einfach zu wenig. Ich nutze seit vielen Jahren das Filmpaket. Wenn da die Anzahl an Sender reduziert werden sollte, würde ich das Filmpaket kündigen.
    Für mich ist Pay TV ein Auslaufmodell. Potenzial sehe ich nur im Sportbereich.