1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Habe trotzdem investiert. Wow Sport 19.99 12 Monate.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beenden wir wieder das ganze hier da es nichts Neues gibt….
     
    cameron poe gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aktuell gibts keine Sender, die noch nicht auf den Receivern aufgeschaltet sind?
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Habe ich mir auch pünktlich zum Formel 1 Start gegönnt. 20 Euro im Monat ist ein korrekter Preis.
     
    Michael Hauser und Rasiwa gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Wenn du das jetzt auch noch in den neuen WOW Thread gepostet hättest…………..ein Traum :D
    (Spaß)

    Gruß Duck
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal wieder beim Thema zu kommen/bleiben.

    Die nächsten neuen Sender könnten die Regional Fenster Sender von RTL und Sat.1 Werden

    Jedenfalls seit Heute via Multicast empfangbar sind.

    RTL HB NDS HD
    RTL Hessen HD
    RTL HH SH HD
    RTL NRW HD

    Sat.1 Bayern HD
    Sat.1 HH SH HD
    Sat.1 HB NDS HD
    Sat1. NRW HD
    Sat.1 RhlPf/Hessen HD
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre gut wenn die kämen, würden nur noch RTL Bayern und RTL RON fehlen, wobei es die ja auch in SD noch nicht bei Magenta gibt….

    Und bleibt abzuwarten ob die auch auf der App gehen, in SD gehen sie ja nur über MR/Box..
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, die habe ich auch über Waipu.TV nicht, bei Zattoo habe ich nur free, aber zumindest sind die Regional Programme von RTL über RTL + on demand abrufbar in SD und Sat 1 glaub ich auch über App. Die NRW Ausgaben habe ich ja ansonsten hier über Kabel. Aber wäre schon schön und korrekt, wenn die auch über OTT kommen, genau wie die von den ÖR.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder kommt man vom Thema ab. Für waipu und co. ist das off topic Thema da
     
    Dirkules, cameron poe und uller gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sorry. Ich meinte nur, das es richtig wäre, wenn es OTT noch käme.
     
    Fifaheld gefällt das.