1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Romance TV gabt es nie bei Sky Ticket nun WOW. Noch bevor es WOW über Telekom gab.
    Das war schon immer der Unterschied von Sky Q zu Sky Ticket.
    Es fehlten einige Sender bei Sky Ticket/WOW.
    Beate Uhse.TV, Heimatkanal, Jukebox z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das überträgt sich jetzt auch bei Telekom und bei Romance merkt man das zum ersten mal. Schade für die Sky Kunden das ihn jetzt ein Sender in HD vorbehalten wird
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt doch aktuell Romance TV HD bei Sky über die Telekom
    und Romance TV HD, Heimatkanal, Jukebox im Telekom BigTV Paket.

    Jeder kann Sky Q abonnieren, bei Sky, 1&1, Vodafone.

    Die Telekom hat sich bei Neuverträgen für WOW entschieden.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider zum Nachteil von Telekom Kunden wegen weniger Sender
     
    cameron poe gefällt das.
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Romance TV HD by Sky über die IPTV Plattform der Telekom (MediaReceiver oder Media Box) kann ich Stand heute 7.30 Uhr nicht bestätigen. Im Moment sendet er noch in SD.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ehrlich gesagt schon komisch.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum komisch? Man vertreibt nur noch halt WOW und das macht sich jetzt auch bei so was "LEIDER" bemerkbar
     
    cameron poe und Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja, ist jetzt auch kein super toller Sender, aber es geht ums Prinzip...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wie es ist
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Irgendwie ist mal wieder tote Hose angesagt. Und kein ifa Cebit oder sonst was. Man suhlt sich mal wieder im Erfolg und es ist null Info oder neues...