1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ist doch schon mal gut, das Serien und Filme dieses Anbieters integriert werden. Ich begeistere mich neben britischen auch sehr für skandinavische Serien.
    Live Sportinhalte sind ausnahmsweise mal zweitrangig, dafür haben wir genug Anbieter.
     
    Michael Hauser und Dirkules gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder schon zu viele. Kann man so oder so sehen
     
    Dirkules und Michael Hauser gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt mal bitte, Romance TV über Sky (Kanal 721) gibt es wohl nicht in HD?
     
  4. Haube

    Haube Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bis jetzt nicht. Vielleicht kommt es ja noch
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Haube

    Haube Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da steht nix davon, daß Romance auch über Telekom IPTV in HD kommt.
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
    Randfichte gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da der Sender schon da ist muss nur halt die Zugriffsrechte geändert werden. In diesen Fall muss auch Sky wollen aber meistens oder eigentlich war es bisher immer so das irgendeine Änderung dann auch bei Sky Telekom IPTV kommen. Ist Romance TV auch bei WOW dabei?
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    …musste glatt nachschauen, da ich den Sender nie schau, nein Romance ist nicht in der Wow App
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, dann haben wir wohl den Grund gefunden warum er fehlt. Man vermarktet ja nicht mehr Sky via Telekom. Nur noch WOW und wird wohl deswegen den Sender nicht in HD Anbieten (es fehlt ja schon die SD Version) obwohl man es könnte. Wie erwähnt muss ja nur der Zugriff für Sky Kunden erlaubt werden
     
    Rasiwa und Dirkules gefällt das.