1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es geht hier doch um Magenta TV oder?
     
    cameron poe und Fifaheld gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überbewertet ist es sicher nicht. Irgendwann wirst auch du bestimmt gefallen an UHD finden. HD hast du ja am Anfang gehasst und das sehr oft erwähnt. Was meinst du mit "ÖR mit Problemen"?
     
    cameron poe und Mike91 gefällt das.
  3. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Vermutlich nicht in unseren Breitengraden. Laut deren Webseite steht ja "8K 4K HD" - aber leider keine genaueren Angaben, was wo zu empfangen ist. Per Sat - aber halt nicht wirklich bei uns: Travelxp HD - LyngSat
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich meine Gniffke usw. Und die Reformen. Nein ich habe nichts gegen uhd.. Nur irgendwie überbewertet...
     
  5. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abwarten
     
    Dirkules gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist Telekom der Erster Anbieter in Deutschland? Gut zu wissen

    Mmh, dieser Sender klingt auch nicht schlecht

    IMEARTH - Rediscover the world
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2023
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin heute zu Hause, wo noch mein Hisense UHD steht. Habe da jetzt Rakuten TV aktiv da habe ich ihn entdeckt...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was entdeckt?
     
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.579
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den von dir erwähnten Sender wahrscheinlich.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Travel XP in Hd. Ok. Dann wird Telekom MagentaTV der 2 Anbieter wohl werden mit diesem Sender