1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Welche Multicast Adresse haben die UHD Sender ?
     
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    War ja nicht immer von der Telekomseite sowieso von drei Fußball WM-Sendern die Rede? Da hat man jetzt wohl den überflüssigen vierten Test-Stream abgeschaltet.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kam erst Später die Rede von 3. Aufgeschaltet seit Juli waren 4 HD Sender dafür
     
    Dirkules gefällt das.
  4. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    - Sorry, Doppelpost -
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier vollständigerheitshalber der Link zur Telekom-PM:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin dann mal gespannt ob man wegen der Frauen Liga das gleiche Sendet bei DAZN und oder Telekom. Also Gleicher Moderator usw. Als das nur einer das Produziert und beide dann darauf zugreifen werden
     
    Dirkules gefällt das.
  8. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um 4 Formate die auf #dabeiTV gezeigt werden. Auf History ist ja eigentlich auch eher nur noch wenig, wo es um Geschichte geht, zu sehen. Aber wahrscheinlich denke ich nicht so wie die Senderverantwortlichen. Jedenfalls motiviert mich es nicht gerade einzuschalten.
     
    Michael Hauser, Dirkules und paulinchen gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Historisches sehe ich nur noch bei zdf.info und über Waipu TV bei Spiegel TV Geschichte sowie Historama
     
    Michael Hauser gefällt das.