1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. MarcoHey

MarcoHey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Laut eines Freundes ist Out. TV nicht bei MagentaTV

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt genug. Z.b. hätte man die Stingray Kanäle eintüten können. Fashion 4k. Gibt schon noch hier und da UHD Sender so ist das nicht

Michael Hauser gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt ja sogar noch mehr UHD beim rosa Riesen... Insight, irgendein travel, Sky, bei der WM vielleicht auch wieder,...

Wobei mir Eurosport 4k schon auch gefallen würde, eigentlich nur deswegen hab ich da beim Tennis mal reingeschaut, "damals" bei den French (?) Open.

PS
    Auf die Werbekanäle in 4k kann ich verzichten. Ein bisschen Inhalt sollte schon dabei sein. Oder ist Fashion mit Inhalt?

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Bereits erwähnt. Die 4K Stingray Kanäle wären gut gewesen....

LoveNature 4K klingt auch nicht schlecht

Der Sender Love Nature 4k bringt die Natur ins Wohnzimmer - und das in bester Bildqualität! Mit seinem familienfreundlichen Programm lässt der Sender die Zuschauer jedes erstaunliche Detail entdecken - von Naturphänomenen bis zu den Wundern des Tierreichs. So wird das Kennenlernen der Welt zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

6. MarcoHey

MarcoHey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hätte ja sein können das der /die schon freigeschaltet wurden‍♂️

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein so schnell passiert das nicht. Zwischen Test Aufschaltung (nicht sichtbar für Receiver oder App) für Receiver und App kann ganz schön viel Zeit ins Land verziehen. Z.b. Health.tv dauerte 2 Wochen oder so

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Keine Sorge. Das verpasst du nicht! Wenn es soweit ist, erfährst du es hier quasi unmittelbar! (+/- 6,66 Minuten nach Freischaltung!) und exklusiv von unseren Experten! :cool::D

chriskra gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Hast vollkommen Recht. Muss hier nicht Kommuniziert werden in diesen Thema was Sender angeht

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da hast du meinen Spruch wohl in den falschen Hals bekommen. Das war ein freundlich gemeintes Späßchen! Ich freue mich doch auch, wenn ich hier immer auf dem aktuellsten Stand bin und habe den Thread daher auch abonniert! ;)