1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    liegt aber garantiert nicht an der Telekom.

    Out TV hat seine Kunden schon immer belogen. Der lineare Channel start auf Amazon hat sich 10 Mal verschoben und zig Mal wurde er vollmundig angekündigt.

    Als Stand alone wurden Kunden doppelt und dreifach Gebühren abgebucht von der Kreditkarte. Antworten, wenn man überhaupt eine bekommt , dauern 2 bis 3 Wochen.

    Out TV gibt es ja schon zig Jahre und die haben in den Jahren genug Zeit gehabt ihre Kunden richtig zur Weißglut zu bringen.

    Schau auf Facebook in der Community. Out TV hatte von Anfang an einen richtig schlechten Ruf.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist wohl besser das er bei Telekom nicht kommt.
     
  3. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir kam das gleich komisch vor mit out tv
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube die lesen hier mit

    Neu Seit Heute Nacht.

    Out.TV HD
    Inplus.TV HD
    ERT World HD
     
    Mirschie gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja weil Aktuell nur als Multicast da....

    EDIT:!!!!

    Heute wurde nach 2 Wochen Testphase HEALTH.TV in SD und HD Aufgeschaltet

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
    Hermann-Josef S gefällt das.
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    und bei DW TV wurde die Hinweistafel auf dem MR abgeschaltet….
    Aber über Multicast noch als SD und HD vorhanden….
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
    Alizee gefällt das.
  9. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist Inplus.TV ?? Den findet man im Web nicht….
     
  10. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Waipu ist das Logo von Inplus mit der Seite von Insight TV verlinkt. Kann momentan aber nicht schauen, ob der den ersetzt hat.