1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Cool! Ich schiebe den Sender für die 2 Monate mal nach vorne in meiner Liste - Spiegel Wissen hab ich immer ganz gern geschaut.

Satikus gefällt das.
  2. Zocker91

Zocker91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob zu den French Open wieder Eurosport 4k wieder eingespeist wird

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann wird denn das übertragen? Aber Aktuell nein

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    French Open 2022
    Mo., 16. Mai 2022 – So., 5. Juni 2022

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Dann sieht es wohl nicht danach aus. Aber sind ja noch paar Tage Zeit vielleicht tut sich ja doch noch was?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
    T-Viking und Alizee gefällt das.
  7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube ich habe u.a. Eine Doku zum 60 Jährigen bestehen der NASA gefunden gehabt

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher gibt es keine Meldung ob man das wieder macht. Wie erwähnt wird das knapp aber noch ist etwas Zeit. Persönliche Meinung? Eher nein. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

9. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    es ist gerade eine Hinweistafel bei 1+1 international, dass der Sender technische Probleme hat.

10. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Telekom ist da total merkwürdig.
    Es kam damals auch mit Nickelodeon eine Meldung über eine Partnerschaft und mehr Inhalte aber Inhalte gab es keine für die Megathek, dann das mit Discovery und das selbe ist passiert, nichts!
    Dann kommt Sky und bringt NickJR. und Nick irgendwas und haut den VOD Bereich bei sich voll und die Telekom verliert die Inhalte und sie sind zu Sky gewandert. Discovery Inhalte sind auch bei Sky und etwas bei Vodafone aber in der Megathek wieder nichts zu finden bis auf vielleicht eine Sache. Das ist wirklich oft wenn die Telekom eine Meldung hat mit einer Partnerschaft, dann ist das sehr dünn. Paramount in der Megathek echt klasse aber dann kam wieder Sky und hat gleich 1 Jahr Kostenlos rausgeschlagen und bestimmt ist es später über einen Sky Abo auch günstiger zu haben.

Mit Disney ist man auch eine andere intensive Partnerschaft eingegangen aber die App kam zuerst bei Sky und bis heute ist die nicht ausgereift bei der Telekom…