1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. DJHarty

DJHarty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    In der Magenta App tauchen die Stingray Sender leider nicht auf bei mir auf :( der Rest nicht:(:(

2. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sind die Sender da, sind am Ende der Liste gewesen.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mittlerweile auch. Auch das Facebook-Posting ist nun weg.

Es gibt aktuell nur noch dieses vom 31.03.2022 auf FB, nachdem man das mit dem 1. April gelöscht hatte:

Vor allem ist so ein Sender wie Craction minderwertiger als Silverline.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber halt Free TV. Also da bezahlen die Sender. Hat ja Grinch ja was dazu geschrieben in seinem Forum. Aber ich glaube Heute hätte Silverline eine Chance länger zu bleiben als Anno 2018

MagentaTV Plauderthread

5. peacehaven

peacehaven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern kam z.B. Blitzlichtgewitter von 2006, auf der Wedo Version Samsung Tv Plus.
    Paar der Schauspieler habe ich schon in anderen Filmen gesehen.Also nichts total unbekanntes.Finde den Sender nicht verkehrt.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt nur am Ende drauf an welcher es sein soll/wird. Es Senden wohl auf 3 Plattformen 3 unterschiedliche Sender (also nicht gleicher Inhalt?

Demnächst dann 4 Unterschiedliche Sender?

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nenne doch bitte mal die Blockbuster die dort zu sehen sind, damit ich mir einen Eindruck verschaffen und darauf freuen kann.

Bruce Willis hat auch schon in B oder C-Filmchen mitgespielt, die nicht gerade der Renner waren.

8. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde das eine Katastrophe das Sender mit selben Namen verschiedene Inhalte senden auf verschiedenen Plattformen.
    Ist das nicht auch mehr Umstand für den Sender?

9. peacehaven

peacehaven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Samsung Tv Plus Version auf dem Handy geht der Epg nicht all zu weit, derzeit Dangerous Girl, dann Middlehoff-Der krasse Fall eines Managers,dann wieder Blitzlichtgewitter,dann Fatales Vertrauen.Weiter geht der Epg nicht.

schiller2de gefällt das.
  10. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei wedo movies auf rlaxxTV läuft gerade der Film "Das System - Alles verstehen, heisst alles verzeichen", danach kommt dann laut EPG "Always Woodstock" (Film), "Kinder der Sonne" (Film), "Snow White" (Film), "Sommer auf dem Land" (Film), "Der Rasenmäher-Mann"(Film), "Kick - Spiel um dein Leben" (Film), "Shooter - Ein Leben für den Tod" (Film), "Monster" (Film). Das ist jetzt der EPG bis 9.48 Uhr Morgen.
    Der EPG geht da noch weiter, hab aber keine Lust noch mehr hier aufzulisten. Ich denke das sollte reichen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

So schlecht finde ich Wedo Movies nun auch nicht.

Edit: Wedo Movies auf Waipu TV da läuft Aktuell "Living Death", "Death Mary", "Chapter27" (Serie), "Babysitters", "Animal 2", "Dangerous Girl", "Killer on the Island""Liebe auf Harbor Island" das ist der EPG bis 7.11 Uhr Morgen Früh.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022