1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Hoffnung morgen. Alle die von dir genannten Sender....

2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst du bitte darauf das Romance nicht dabei ist?

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sag mal, was soll denn das bringen??? Natürlich haben die auch diese Listen ab morgen, aber Sperrdaten werden da nicht ohne Grund angegeben. Das sollte man vielleicht auch einfach mal so akzeptieren und nicht überall gleich eine Verschwörung oder ein "kundenfeindliches Verhalten" wittern. Wenn ich dir sage, du sollst etwas machen was dein Arbeitgeber unter Androhung von Sanktionen untersagt, dann halte ich es für verständlich, dass du dem auch folgst und fange nicht mit dir an zu diskutieren, warum du das machst und wie doof dein Verhalten doch ist.

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  6. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Logisch. Freigabe der Infos ist 5.9. . Was erwartest du denn??

7. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn man das HD Paket und dann aktiv werden und sich dann im CRM wieder die wechselbelege aufhängen hahahaha das wird super oder man gar den kompletten Tarif ändern muss und die Kunden nicht ihre Premieren von Chigarko Fire oder Bates Motel sehen, ist der Ärger wieder vorprogrammiert. oder gar eine Woche bis zum Schaltdatum dauern mit diversen Fristen für Altpakete... na Halleluja, ich möchte dann nicht am Telefon sitzen und mich anbrüllen lassen

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Verstehe ich auch nicht warum man sogar im T-Shop diskutiert. Wir können froh sein überhaupt schon Infos dieser Art "erhalten" zu haben. Wer hätte vor 2 Wochen noch mit soviel neuen Sendern überhaupt gerechnet ? Da brauch man sich nicht wundern, wenn man bald gar nichts mehr vorher ein wenig mitgeteilt bekommt. Einige können dann ja gleich nicht mehr warten, oder müssen das gleich rausposaunen oder diskutieren, was einem dann wieder nicht passt. Anstatt einfach mal dankbar zu sein und es hinzunehmen !
    Klar wir spekulieren hier auch, aber die meisten zumindest wirklich nur hier im Forum. Ich renne deswegen auch nicht gleich in die Welt und schreie es heraus und kanns nicht abwarten, wie früher beim Weihnachtsmann.
    Ich bin dankbar für "Winks mit dem Zaunpfahl" und freue mich darüber, bin aber dennoch nicht so ungeduldig wie ein 2-Jähriger und lasse mit letztlich am fälligen Tag überraschen ;)

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Einfach abwarten
    Bei unitymedia gibt es bis heute kein AXN HD weil es vorher Überall herum posaunt wurde
    Denke schon das es morgen Überraschungen geben wird

10. patrick_s

patrick_s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok ich weiß jetzt, dass ich morgen aktiv werden muss.
    Wie ist denn die richtige Reihenfolge, dass morgen mein TV nicht dunkel bleibt?
    Erst die neuen Pakete buchen und dann das alte kündigen?!
    Bzw. wo buche ich am besten und vor allem schnellsten bei so einer Umstellung? MR direkt, oder PC oder Hotline?
    Boah wie kompliziert, warum bin ich auch so ein Serienjunkie :eek:?!