1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute morgen waren die vier neuen aufgeschalteten Sender bei mir ganz hinten in der Senderliste dabei. jetzt sind sie wieder verschwunden komisch komisch.....

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Schau mal auf 99

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist das auch so auf dem MR 401, seit längerer Zeit bei neu aufgeschalteten Sendern. Mal sind sie da, entweder mitten drin oder am Ende der sortieren Senderliste, dann wieder nicht mehr. Aufrufen geht mal dann nicht, da ja nicht vorhanden, auch wenn im EPG gelistet. Verschieben oder ausblenden kann ich sie nicht, da nicht vorhanden. Wahrscheinlich sind die dann erst morgen so entgültig da und kann dann fast alle ausblenden.

Da bringt auch kein Sender verschieben in der Senderliste oder Neustart was.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wird denn auf Ballermann TV für Musik gespielt? Kann es derzeit nicht überprüfen, da auf Arbeit.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sendernamen sollte eigentlich schon genug erklären was dort gespielt wird. :rolleyes:

schiller2de und janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

nix gscheits kenn ich alles nicht was die da spielen.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Nur weil der Sender Ballermann TV heißt, muss ja nicht nur Ballermann Musik laufen. Aber sorry, dass ich gefragt hab. Kommt nicht mehr vor.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du meinst dort laufen die Charts aus Deutschland, UK und den USA, wie zu ganz früheren MTV-Zeiten, wo MTV wirklich noch für Music Television stand. Bitte ...

Wenn man realistisch die Welt sieht ;) , sieht und hört man dort eher sowas (einfach mal eine Liste verlinkt): Ballermann Charts - Die einzig wahren und originalen Ballermann-Charts.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2022
    schiller2de gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :D:D(n):p

Ich hab auch eher soul und hip hop erwartet...
    Ballermann hits laufen eher bei "deluxe house music"...