1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Hab auch noch nie eine Senderliste angelegt

2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ihr arbeitet mit der Original-Nummerierung der Telekom? Aber wie macht ihr das dann beim Zappen mit den HD-Sendern? Auf 1 liegt doch z.B. ARD SD?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei mir stammt das noch aus UK Zeiten, dort lief immer Werbung für iwelche Sender und es wurde immer gesagt auf Skychannel xy und so wusste man wo man hinschalten muss.

Dort wurde auch viel mehr interaktives angeboten, dort konnte man beispielsweise die ganzen Hoppelsender per Red Button buchen oder bei Sky Roulette gegen Geld spielen, davon ist sky Deutschland noch Meilen entfernt. Die Telekom könnte auch solche Dienste anbieten nur haben die ja auf Microsoft gesetzt und nicht auf NDS.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, dann bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit einer noch niemals sortierten Programmliste wie ich schon dachte. Da ich aber grundsätzlich nie zappe sondern nur gezielt einschalte ist das mit dem SD/HD-Misch auch nicht so das Problem, dann schalte ich in dem Fall eben auf 401. ;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

dann gehste auf 400 und zappst weiter:winken:

Die SD Sender nutze ich kaum, weil die auf 50" auch ***** aussehen, nur im Notfall mal für mich sind 400 und 600 interessant und die gehen ineinander über.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, das dürfte allein rechtlich schwierig werden hierzulande.... ;)

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

weiß ja ungefähr wo die Sender liegen
    200 die Pay TV SD
    400 HD Start Sender usw.

8. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, bin schon ganz heiß drauf, meine Favoriten neu zu sortieren! So lässt sichs doch viel komfortabler zappen, oder? ;)
    Übrigens könnte Sky sein HD-Angebot auch so langsam mal ausbauen, gerade was Sky Film Paket angeht!

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Oder einzukaufen gegen Bezahlung per Kreditkarte bei den Shoppingsendern, dort alles per Red möglich

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok Leute, nach dem 05.09 werden die Listen verglichen!! :)