1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Danke, werde ich auch machen :)

Nervig: Unsere lahme Post. TV Digital Entertain regelmässig mit Verspätung entweder Samstags, Montags oder Dienstags. Mehrere Beschwerden haben nix genutzt.

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich würde als Post oder Abohändler so einer Beschwerde auch nicht nach gehen. Das ist eine TV Zeitung und wenn die eine Woche vor Beginn kommt, reicht das doch voll und ganz aus oO

Was mich viel mehr stört, wieso hat man so eine große Spalte für Gute Laune TV (was es ja nicht mehr gibt) und so eine kleine für Sony TV und nimmt dafür noch was von der E! Spalte weg oO.

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bekomm die Zeitschrift immernoch nach dem kostenlosen Jahr und weder Springer Verlag noch Telekom fühlen sich dafür zu ständig. :rolleyes:

@ effjott

Ich dachte Sony TV is PayTV und hätte somit keine Werbung.

Wahrscheinlich senden die da, wie TNT das gerne macht, ein Making Off von Irgendwas.

4. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird sich mit der nächsten Ausgabe wohl ändern.

Wenn GUTE LAUNE TV entfällt, nimmt Sony TV diesen Platz ein.
    E! bekommt dann wieder die zweite Spalte. (Vermutung)

Bezahlst Du die Zeitung jetzt?

Das mit der Werbung habe ich nicht bedacht.
    Aber ich nehme grundsätzlich die zweite Ausstrahlung wegen FSK auf.
    Aber spielt ja bei "Sieben Jahre in Tibet" keine Rolle, ist ja jeweils ab 12 .

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich war doof das kostenlose Jahr von Entertain abzuschließen und bekomme ab Mai nun zusätzlich die TV Digital von Sky (Facebook Angebot). Leider ist es nicht möglich eine davon in ein XXL Abo zu ändern bzw. auf eine zu verzichten und aus der anderen ein XXL Abo zu machen.

Um zu deiner Sache zurück zu kommen... Auf der Adresse (die auf dem Magazin klebt) steht doch die Kundennummer von Axel Springer Verlag drauf... die können dir da nicht weiter helfen?

Also laut AGB ist die Telekom dafür zuständig... hat aber leider den Absatz drin, dass sie den Vertrag an Axel Springer übertragen könnten.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eben, dann nimmst du wohl fünf Minuten mehr Trailerwerbung vor und nach dem Film auf, da die Nachtzeiten oft ja nicht ganz minutengenau starten.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aha. Und Bäcker verkaufen demnächst ihre 2 Tage alten Brötchen, weil die frischen bis übermorgen reichen müssen... :eek::eek::eek:.

Wenn ich als Kunde in den Laden gehe, sollte ich als Abonnent der Zeitung nicht benachteiligt sein. Ich bevorzuge frische Ware. Egal, ob das TV Programm 1-2 Wochen später anfängt. Es ist nicht nur TV-Programm drin, sondern z. B. neue Sender (SET) mit entsprechendem Bericht. Und das will ich auch frisch lesen, genau wie die anderen Leser hier. Nur weil das TV Programm 1-2 Wochen später anfängt, musst Du nicht darüber meckern, womit ich unzufrieden bin.

Und ja, ich habe mich mal beschwert, weil es eine ungute und unrichtige Entwicklung der letzten 4-5 Ausgaben ist: bei der Post, bei der Telekom UND bei TV-Digital. Und nein, mir kommt es nicht auf Gutschriften an, sondern nur auf PÜNKTLICHE Belieferung.

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich nicht ganz in der Logik verstehe, wieso glaubst du ein Anrecht zu haben, dass die Zeitung am gleichen Tag bei dir im Briefkasten ist, wie sie auch beim Händler ausliegt? Steht das irgendwo in den AGB's oder bist du jetzt der Meinung, dass das so sein muss ?

Außerdem hinkt der Vergleich mit dem Brötchen hinterher... die Brötchen schmecken eins / zwei Tage später schlechter... die TV Zeitschrift "beginnt" aber erst über eine Woche später... somit hat man im Gegensatz zu den Brötchen keinerlei Nachteil.

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das Ding wandert quasi direkt ins Altpapier.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich sag nix dagegen, wenn das nur einmal ist oder 1 TAg. Aber generell die Woche drauf Dienstags viermal hintereinander. Und die Leute fachsimpeln hier über neue Sender etc. dann wird man schon sauer..