1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Gut, dass ich beharrlich auf sofortige Stornierung der ungefragten Optionsbuchung bestanden hatte ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2021
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte auch mal was reibungslos funktionieren....
     
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sind die One Musiksender nicht bei der Telekom. Bei Zattoo sind die.

    ONE MUSIC TELEVISION
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum? Warum ist Schläger Deluxe nicht da, warum Goldstar nicht? Gute Laune war da und wurde gekickt. Silverline war da wurde gekickt. Warum ist deluxe lounge hd nicht da und warum sind die anderen 2 in HD nicht da von qvc und HSE. Warum fehlt Health TV? C Music MTV Sender Trace alle weg. Warum habe ich wohl WaipuTV. lieber als BigTV? Weil ich zwar zufriedener Magenta Kunde bin aber diese Willkür nicht einsehe.
     
    Satikus und schiller2de gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach: Ich brauche diese nicht! ;)
     
    adrian1982Bo und Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist dieser Sender, dieser Sender und dieser Sender und dieser Sender. Weil es halt so ist. Es gibt halt keinen Anbieter in Deutschland der alle Sender die es für Deutschland gibt oder in Deutschland ausgestrahlt werden dürfen anbietet.... Ist halt wie bei VOD. Da braucht man auch verschiedene. Ist bei Live TV nicht anders
     
    adrian1982Bo und Michael Hauser gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter geht es fröhlich mit den Shopping Sendern. Der nächste Bitte. Der nächste wäre dann wohl

    Juwelo.TV (HD)
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    *Sarkasmus on*

    Vielleicht gibt es auch Shoppingsender nur für Männer, wo auch technische Sachen von 1 € bis 5 Millionen € verkauft werden. Zum Beispiel Autos, Uhren, TV‘s und sogar Häuser.

    *Sarkasmus off*

    ;)
     
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mmmhm, lecker, Melonen...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???? Melonen?