1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Funktioniert die Remote denn auch für HD+ bei Entertain Sat? Dort gibt es ja DMAX HD.

2. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

So wie ich das jetzt verstanden habe und richtig kombiniere ( :D ), wird es ja das HD-Paket, so wie es jetzt noch ist, nicht mehr geben. Aus dem HD-Paket wird - ähnlich wie bei Sky HD - eine "HD-Option".
    ABER: HD Start wird erweitert, natürlich auch für Bestandskunden. Das bedeutet: Lieber das alte HD Start jetzt noch bestellen.
    Das neue Paket kann man immer noch nachträglich buchen, aber wenn das alte weg ist, ist es weg (wenn man es nicht vor dem 5.9. gebucht hat).

3. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Ja das mit HD Start ist klar.

Mir geht es um das HD Paket. Kann ja sein, dass es für Bestands(HD)kunden einfach bestehn bleibt und auch mit neuen Sendern erweitert wird. Und das das "neue" HD Paket nur für Neu(HD)abschlüsse gilt.
    Also ähnlich wie das bei Big Tv ist, wo das alte Paket bei Bestandskunden erhalten geblieben ist und auch immer mit erweitert wird.

Daher frage ich mich, ob es sich preislich lohnen könnten, jetzt noch das "alte" HD Paket abzuschließen.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zudem, wenn jemand starkes Interesse an den derzeitigen Sendern im HD-Paket hat, damit auskommt und keine weiteren HD-Sender und ebenfalls keine weiteren Big-TV-Angebote haben will, dann könnte es nun die letzte Möglichkeit sein, das noch für 10 Euro einzeln mit der "bunten Mischung" aus Film, Sport und Doku zu buchen.

Nachtrag: Mit zukünftigen Erweiterungen würde ich bei Paketen nicht rechnen, für die die Vermarktung eingestellt wurde.

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Und noch ein neuer Sender: PROMI BIG BROTHER LIVE. Wurde auf Astra aufgeschalten. Ich hoffe ja das BB auch bei Entertain zu sehen ist.

6. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der kommt doch als Teil von Sky, oder? Da es keine Sky-PPV Inhalte über Entertain gibt würde ich nicht darauf zählen.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

auf Facebook ist gerade ein Bild zu sehen auf dem steht Big TV 19,90 Euro, das heisst die Preise gehen auch nochmal nach oben ;-(

Ich denke das HD Paket wird dann 14,90 kosten...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum? BigTv kostet doch nach der letzten Preis Erhöhung und für beide Tarife das gleiche. 19,90.

Da ist nichts neu

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das hat doch vorher schon 19,90 Euro gekostet :winken:

10. jamiro029

jamiro029 Guest

echt, ich war bei 16,90 :D