1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö. Das war allgemein gemeint. War zu einem anderen Sender mal
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich verstehe nur Bahnhof...
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ansonsten gibt es nur bei DW HD einen stream, oder sind noch andere Sender als Adresse vorhanden , die noch nicht auf dem MR zu empfangen sind ??
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Alles beim alten. Nichts neues
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte Löschen. Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir ost QVC nun auf einem anderen Sendeplatz (sortierte Liste) und dafür geht Anixe+ nicht mehr... nun gut wird sich wohl beheben lassen, dennoch etwas nervig dass es mit der Senderliste insb. bei neuen Sendern immer wieder Stress gibt und nun sogar bei bereits vorhandenen...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Neuer Regionalsender SRF TV. Ist aber nicht das Schweizer, sondern Süd Thüringen TV. Und natürlich nur für die Receiver, nicht OTT.
     
  8. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    QVC steht auch als SD/HD jetzt in der aktuellen Senderliste drin.
     
    KLX und Michael Hauser gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern gab es doch die Sache das QVC verschwunden war. Bei mir war er auch erst wieder hinten an der sortierten Liste, aber um eigentlich wieder da zu sein, wo er ursprünglich war, ohne mein Zutun.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick