1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Es geht darum, das Menschen unterschiedliche Interessen und Ansprüche haben, Männer und Frauen. Wünschen ist zuviel gesagt. Jeder der einen Stick hat, kann ohnedies abonnieren oder als App installieren, was er oder sie möchte. Grundsätzlich ist niemand an die Willkür des jeweiligen IPTV oder Kabel Anbieters gebunden. Und kann schauen, was man möchte.
    Aber die Einstellung, will ich nicht, brauche ich nicht, blende ich aus etc. Ist indiskutabel und undemokratisch.

Handystar und Pearl TV interessiert einige Technikfans. Frau vielleicht Juwelo TV. Ein anderer guckt Sonnenklar TV. Andere interessieren Kaffee vollautomaten. Genius hat sich auf Haushalt und Küche spezialisiert. Bei Astra wimmelt es davon, mehr denn JE. QVC gibt es da schon in UHD. Es geht um gezieltes Berieselungsfernsehen spezieller Themenabdeckung. Und ist reale Vielfalt genau wie Sky Ticket und Netflix.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Pearl TV gab es bei Astra schon in 4K.Refurbished MAC PCs in Präsentation a la Die Schöne und das Biest. Ist irgendwie trashing und Realsatire pur. Und so schlecht, das es schon wieder gut ist. Sage nur 5 Euro Show. Die mobilen Sonnenkollektoren für 800 Euro für den mobilen Einsatz der Heimkino Anlage auf der Terrasse vom Gartenhaeuschen..
    Besser wie jede Kaffeefahrt Verarsche.

3. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Völliger Schwachsinn! Ernsthaft! Mir kann keiner erklären, was ich mögen soll, was ich brauchen soll oder was ich auf meinen Geräten ausblende!
    Gibt heutzutage genug Dinge, die mir von "irgend woher" aufdiktiert werden sollen. ;-)

Und wenn das alles so einfach per Apps lösbar ist - dann schaue doch diese Sender per Apps oder im Netz. Ich beziehe mich auf die durchaus vorhandenen Kapazitätsengpässe im Magenta TV. Und da möchte ich halt nicht Shoppingsender mit Dauerwerbung. Ist halt meine Meinung. Und die darf ich ja wohl noch vertreten.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein. Jeder hat eine Fernbedienung und auch die Telekom bietet Vielfalt. Und wenn private Anbieter auf die Plattform wollen, und alle einverstanden sind, werden sie weder dich noch mich um Rat fragen oder ob wir das möchten oder hassen. Schwachsinn ist es nur, egoistisch zu denken.

Klar kannst du alles ausblenden ausser 2-3 Sender, wenn du das toll findest. Ist aber dann deine Sache.

Wer hat dich in diesem freien Land jemals zu irgendwas gezwungen oder hat man dir aufgenoetigt einzuschalten? Geht's noch?

5. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Aha. Ob es Dir gefällt oder nicht - ich kann denken, was ich möchte. "Die Gedanken sind frei..." :cool:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist richtig. Aber das interessiert mich nicht. Ist meine Freiheit.

7. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    :ROFLMAO: Naja, soviel zum Egoismus. Aber ich lass gut sein. Bringt eh nix. Und ist total Offtopic.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich blende aus, ist aber auch off topic. Aber ich sage auch nicht, da hast anfangen. Friede!!!

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Falter, sind wir im Kindergarten oder was?! Schluss jetzt! :cautious:

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup. Also wie man an DW HD , jedenfalls Heute morgen, sehen konnte sind sie eifrig am Testen. Bild Probleme. Aber dafür ist ja die Testphase da

Michael Hauser gefällt das.