1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Solange Joyn mit 25fps läuft ist es für mich komplett uninteressant. Würde es nicht mal kostenlos nutzen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das meiste hinter der Bezahlschranke. Vielleicht kann ja einer vergleichen was bei Joyn kosten würde und bei Telekom Mediathek umsonst wäre`?

3. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    …aber schon damals war keine Rede von Joyn. Vielleicht „darf“ man ja seitens der Telekom nicht, weil der Vertrag mit RTL (TV NOW) das verbietet…?!

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es kein Joyn geben würde, sondern nur die Mediatheken war schon weit vor der Sache mit TV Now Premium aktuell.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  5. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gab mehrere Dokus.. mir fallen jetzt nur 2 mit Weltraumbezug ein, da es diese auch auf der GigaTV bei VF gibt..
    Pluto und 60 Jahre NASA oder so ähnlich.

6. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit Joyn ist man sich ja bei pro7Sat1 ja auch nicht mehr so sicher, ob es das richtige war…

7. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf welchem Kanal ist eigentlich dieser UHD-Pro7 Sender platziert auf welchem heute Abend das Auftaktspiel kommt?

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  9. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Dazu eine Frage. Ich hatte vorhin den Sender in meiner Liste, obwohl ich den nicht in meine Liste selbst aufgenommen habe ( weil ich das nicht wusste ). Als ich die Senderliste editieren wollte, war er nicht mehr zu finden. Was mache ich falsch, oder wo habe ich da einen Denkfehler ?
    Dankeschön für Hilfe

Ich habe keine originale Senderliste mehr und deshalb kann ich mit Platz 188 wohl nichts anfangen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Gehe mal mit dem Browser online und suche ihn da. Er dürfte am Ende der Liste sein. Dann einsortieren und speichern.

heulnet gefällt das.