1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    ProSiebenSat1 UHD aufgeschaltet ;)

uller gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup und wenn man ihn via Receiver versucht zu sortieren ist er wieder Weg. Bei mir hilft nur der Umweg web.magentatv.de und da Sortieren. Am Receiver geht es Aktuell nicht

3. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sortiere die Sender immer über den epg gehe immer auf Option oben rechts klappt immer.

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ah da hab ich mich doch nicht getäuscht, ja er war angezeigt, wollte ihn sortieren war er weg

Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich über das Menü und das klappte bisher immer. Aber das Problem haben ja genug Leute. Also ist kein Einzelfall...

6. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das stimmt ich habe auch das Problem seit dem update. Vorher hatte ich nie diese Probleme muss was falsch gelaufen sein bei dem Update von der Telekom.

Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das was neues?

Telekom muss sich doch Treu bleiben. Wenn wir Fehler entfernen müssen neue dazu kommen. Das Verhältnis muss doch ausgewogen bleiben :)

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

wurde am ende einsortiert

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Receiver Neustarten. Entweder die Standby Taste 5-10 Sekunden drücken auf der Fernbedienung oder halt die anderen Neustart Methoden Wie knapp Stromlos machen

10. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber das kann es doch nicht sein das wäre ja wie wenn ich die Batterie beim Auto jedesmal mal abklemmen muss wenn ich ihn neu starte.