1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Anzeige

    Ja gut Geschmackssache. Ich mag das nur live sonst uninteressant.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es gut, dass es jetzt einen freien Kanal gibt, wo man mal einen Einblick in die einzelnen Übertragungen bekommt. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen vom Sportangebot der Telekom überzeugen.

    Die Kennung von EOtv hat man aber immer noch nicht zu MTSTV geändert. Und von DAZN 1 und 2 hört man bei der Telekom auch nichts mehr. Ist sehr ruhig um das Thema geworden.
     
    Mirschie und Michael Hauser gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.710
    Zustimmungen:
    9.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja noch etwas Zeit.
     
  4. janth

    janth Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit den Einschränkungen die es bei den linearen Kanälen gibt, eh kacke...
    Nur für Kunden, die sich neu über die entsprechende Plattform wie z. B. Sky registrieren. Ein Kunde, der sich noch nen günstigen Code für ein Jahr geholt hat, kann seinen Account da nicht nutzen. Und ab 23 Uhr soll auf den Kanälen nix mehr laufen. Für mich beides Blödsinn, da bleib ich halt beim streaming...
    Keine Ahnung, was damit bezweckt wird.
     
  5. janth

    janth Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für Fußball mag das gelten, das kann ich mir auch schwer nicht live ansehen. Aber Eishockey z. B. geht immer, da gibt's so gut wie keine langweiligen Spiele, da passiert immer was und da unterhält auch ein aufgezeichnetes Spiel ziemlich gut.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.084
    Zustimmungen:
    3.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es werden nicht nur Wiederholungen zu bestaunen sein auf diesem Kanal. Der Kanal ist der Kanal der immer die Free Events/Spiele zeigt der Einzelnen Sportarten. Früher wurden ja die Kanäle extra dafür freigeschaltet für Free Events/Spiele. Braucht man nun nicht mehr da man dafür einen Extra Kanal hat ab sofort
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es nirgendwo eine Programmübersicht für den neuen free Sportkanal ?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.084
    Zustimmungen:
    3.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Receiver. In jeder App wo man MagentaTV Nutzen kann (FireTV, AppleTV, Samsung Smart TV usw usw). Im Internet unter https://web.magentatv.de/tv-guide (Kanal 319)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.084
    Zustimmungen:
    3.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute wurde endlich der Name von EO.TV in More Than Sports TV im EPG umbenannt. Das hat man gleich mal dazu genutzt die HD Version mit auf zuschalten. Kann sein das der Sender wieder die Senderliste bei Sortiert etwas durcheinander bringt.

    P.s. Bild.TV HD hat seit Heute auch eine IP Adresse bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    robbe1990, Mirschie, uller und 2 anderen gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.879
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sieht es denn mit DAZN 1 + 2 aus ?
    Die 1. BL startet in 3 Wochen !
    Vielleicht ab 1 . August ?