1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Bei mir sind die 19 Sender OTT aufgeschaltet, auf der Box noch nicht. Neustart kann ich nicht machen, da ich in Bonn bin. Einmal Sport Free und 18 dazu. Habe sie sortiert, waren durcheinander. Und RTL war auf 2 ZDF auf 4.

    Update :jetzt sind sie auch auf der Magenta Mobil App ersichtlich für die Box plus einem neutralen Sender Magenta Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2021
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird jetzt nicht mehr nach Sportart unterschieden?
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Nein. Man hat ja an den letzten Spieltagen der 3. Liga Spiele auf den Eishockey-Kanälen zeigen müssen, das gibt es jetzt eben nicht mehr.

    Ich gehe davon aus, das jetzt auch die letzten „Einzelsportarten-Abos“ ausgelaufen sind, weswegen man jetzt die Sender neu ordnet.
     
    Lady on a Rooftop und Kurz gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute, dass man z.B. unter der Woche Basketball oder Eishockey auf 1 oder 2 zeigen wird. Braucht man dann wirklich 18 Sender?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zum Beispiel am letzten Spieltag der 3 Liga? Wenn alle gleichzeitig spielen. Es sind genauso viele wie vorher nur halt das sie jetzt nicht mehr die Namen haben nach der Sportart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ist bekannt, was auf dem oben genannten Magenta Sport Free laufen soll? Nur Highlights wie die Basketball WM oder auch normale Inhalte aus dem Paket? Irgendwann hieß es doch auch mal, dass eine Zusammenarbeit mit sporttotal.tv geplant sei, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Laut Magenta Newsletter sollen dort ausgewählte Topspiele live, wiederholungen aus allen ligen und Sportdokumentationen laufen. Soll wohl appetit auf das Sportpaket machen.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso ist es. Da ja das Sport Paket nicht mehr Gratis ist, ist dieser Kanal sozusagen Ersatz dafür und soll den Kunden anregen das Sport Paket zu holen
     
  9. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann könnte man ja morgen das Testspiel Köln gegen Bayern dort zeigen es kommt ja sowieso auf Telekom unverschlüsselt.
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Sportpaket, und trotzdem steht bei den neuen Sportsendern : „Nicht gebucht…“, kann das sein ?

    nur der auf 300 und 319 und 320 sind frei….