1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Anzeige
    Über Sky wird auch anstatt Eurosport 2 HD jetzt auch Eurosport 2 HD XTRA gesendet
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einer Deutsch einer Englisch
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport 2 ist der Einzige Sender bei MagentaTV den es 2x gibt als IP Adresse. Daher, Sky und Telekom haben jeweils ihre eigene Eurosport2 Version/IP Adresse/Sender

    Alle anderen Sender teilen sich dann immer alle schön brav
     
  4. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir wird kein Eurosport xtra angezeigt nur die normalen 2
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Bei mir auch nicht. Aber ich habe auch kein Sky mehr auf dem Receiver. Nur sky ticket über Amazon fire ohne Sport.
     
  6. Joerg02

    Joerg02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich dachte der Extrasender wird ja eh nicht mehr vermarktet, könnten die also bald abschalten und überall wieder das deutsche Eurosport 2 machen. Wurde ja nur wegen Bundesliga gemacht.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Wusste ich gar nicht, das es den gibt.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 2 HD Xtra dürfte eh in Kürze Geschichte sein, denke ich mal. Discovery hat keine Bundesligarechte mehr. Dafür ist dieser ja ursprünglich mal in die Welt gesetzt worden.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim gleichen Marterial (Live) hängt wohl Motorsport hinter Servus.TV zurück
     
    Witsch gefällt das.
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Sind die Motorsport Übertragungen auf "ServusTV Motorsport" eigentlich werbefrei oder 1:1 wie auf ServusTV ?

    Ciao
    MS2k